Wenn man es nun doch legal machen lassen kann, hat xenon doch nen anderen style als birnenlicht ;).
Aber mal schauen was ich mache, wenns legal geht, wäre es natürlich klasse ! wie oben beschriben mit in.pro freigabe, sachen holen, einzelabnahme und wenns dann legal ist, wäre es goil
Mister Schreibwolf danke ;).
Ich hatte nie vor Originale mit Xenon zu versehen, wenn wollt ich In.Pro oder halt baugleiche, wie die von in.pro nehmen!
Die in etwa das gleiche maß haben ... und so aussehen und e prüfzeichen haben mit xenon, das wird doch eher schwer zu finden sein.
Dann muss angepasst werden und wer weiss was ich gemacht werden und dann bin ich bei wat weiss ich wieviel kohle, ich würd gern xenon haben aber nicht um allen preis der welt, 600 € wären noch okay, bei 1200 wäre mir das dann schon eher zum "würgen" zu mute
und dann würd ichs beim relaissatz + xenonbirnen belassen 
Wenns legal werden soll schau einfach mal nach Scheinwerfern die in den Abmaßen ähnlich vom Corrado sind und die es mit E-Prüfzeichen mit Xenon original gibt. BMW 3er Reihe oder so. Dann baust du alles vom Xenon Set ein. Scheinwerfer, Vorschaltgeräte, Steuergeräte, Relaissatz, Höhenversteller und Scheinwerferreinigungsanlage und fährst zu dem Prüfer mit dem du das vorher besprochen hast und der dir das so offiziell per Einzelabnahme einträgt.
Der Spaß kostet dich im Ganzen ca. je nach dem ob gebrauchteile oder neue zwischen 750-1200€ wenns klappt. Kann auch preiswerter sein, mußt halt die Teile günstig bekommen.
Ach ja, originale Corradoscheinwerfer kannst du vergessen. Sobald du an denen eine Änderung vornimmst erlischt deine Betriebserlaubnis. Und welche mit original Xenon und E-Prüfzeichen gibts nicht. Noch nicht!!!!
Ich hoffe das jetzt alle Fragen geklärt sind?????????????? 
Gruß M. 