tja wars leider nicht gewesen.Auto hat immer stärker geruckelt und ich konnte zum schluss nur noch hoffen das die Ampeln nicht rot werden,weil er sonst ausgegangen wäre.
beim beschleunigen wenn man ds so nennen kann konnte man nur 1/10Gas geben,hätte man mehr gas gegeben wär er abgesoffen.musste die meisten autos vorbeilassen()
Bis er dann 20min später ausging und keinen meter mehr fahren wollte.abgeschleppt.
alles mal grob kontolliert n bisschen Starterspray rein und er lief aber nur auf 3 pötten oder so.dann 5sec später wars das wieder gewesen.(ruckelt so stark das er von allein ausgeht)
könnt den durch die wand hauen
hallgeber kommt die tage n gebrauchter rein,aber obs daran liegt?
Vielleicht der Chip? STG? Digifant Einspritzsystem???
Beiträge von Freak.
-
-
so meiner läuft wieder.aber auch nur uaf 2,3 zylindern.wechsel mal die zündkerzen oder mach die mal sauber.hilft zwar nicht auf dauer aber so ist das eben mit alten autos.würd den am liebsten auch wider verkaufen.mit meinem 90ps golf2 hatte ich nie probleme.aber naja was tut man nicht alles fürn schönes schnelles auto
-
hatte das selbe bis die Karre heute dann uach noch liegen geblieben ist.ging gar nichts mehr.hab erst an Zündung gedacht aber die funzt.muss jetzt mal Spritversorgung kontrollieren.bis dahin
-
Ok.Zur Kentniss genommen
-
ja hab ich.lies das Thema komplet und du wirst sehen warum.BJ.89
Wollte halt nur mal ausprobieren.und das ich das STG schrotte nur weil ich auf Durchgang prüfe ist auch schwa....nn.
Geht sich ja nur darum das der nichts ausblinkt. -
sobald ich an pin 20 gehe fängt die lampe an zu leuchten.sollte eigentlcih nicht sein oder?
-
ja hab ihn durchgemessen.aber ist das normal das der pin auf masse liegt?
wenn ich ihn gegen Masse prüfe ahb ich durchgang eben wie bei minus auch. -
ich weiß gar nicht mehr was ich da überhaupt gemacht hab.hit markt?
-
ich weiß gar nicht mehr was ich da überhaupt gemacht hab.hit markt?
-
das wäre natürlich top.mal gucken
-
hab ich ja.vielleicht könnte mal einer seine schaltung posten.damit ich nen vergleich hab.
-
hab den kit auch drin.erstens ab dann wird nur noch super plus getankt und 2 warum willst du nen anderen riemen draufmachen?
ich habs damals in kombination mit ner rd bearbeitung gemacht hat sich schon gelohnt aber würde dir auch direkt ne Laderüberholung empfehlen -
War meine wenigkeit
-
-
hatte ich auch noch vor.berichte dann nochmal.sonst noch einer einen Vorschlag
-
-
Hab mir mal die Schaltung nachgebaut aber funktioniert nicht so wie sie soll.
sobald ich die Masseleitung auf den pin 20 stecke leuchtet die LED dauernd.
sie sollte doch anfangen zu blinken.oder hab ich den schaltplan falsch verstanden.
-Von der LED zu +
-Von dem Massedraht der LED zu nem widerstand (aber warum?)
-von da aus zum Schalter und wieder auf masse
-an der verzweigung zum pin 20 -
das Problem tritt nicht immer auf aber es wird ganz schlimm wenn ich ihn mal richtig die Sporen gebe.
-
meiner hängt relativ mittig.aber egal was ich mache der kommt immer an die Achse.sobals er warm ist hört man davon abr nichts mehr.ist aber manchmal schon ewas peinlich
-