Beiträge von Freak.

    Habe vor meinen Lader überholen ,
    und einer Leistungskur von 190PS unterziehen zu lassen.Bei SLS!
    Wäre dort ein breiterer Riemen sinnvoll?
    Und überlege ob ich das dann direkt eintragen lasse.wäre naturlich sicherer(Versicherungschutz)!

    Ja, das ist normal, dass wenn der Lüfter läuft auch gleichzeitig die Benzinpumpe läuft. Das verhindert, dass sich im Benzin Dampfblasen bilden, die das Starten erschweren.


    Aber das mit dem am Wagen kräftig wackeln hab ich nicht verstanden... :confused:


    Achso.
    Mit dem wackeln naja,hab mich letztens reingesetzt und dabei hat ein Relais angezogen.nochmal im Auto geschauckelt(im Stillstand/motor-,zündung aus)wieder das selbe als wenn die pumpe nachregelt.komisch scheint aber normal zu sein.:danke:

    Hi,
    ist das normal das wenn der Lüfter nachläuft, die Benzinpumpe sich mit einschaltet?:kopfkrat:
    Hört sich zumindestens so an.
    Oder sobald ich an dem Wagen kräftig wackel schaltet die sich auch kurzzeitig ein.
    Kannte das von meinen anderen Autos bisjetzt noch nicht.

    Hab bei mir die tage auch ne kmpl. anlage verlegt.2endstufen,emphaser basskiste usw..
    alles ordentlich verlegt(ist ja nicht die erste anlage:biggrin:).
    Radio an =Pfeiffen auf allen boxen der endstufen,sogar auf der neuen eyebryd und dem sub.
    2. endstufe für 3´wege getascht=war das wenigstens schon mal weg
    selbst ds wählen neuer lieder konnte man übern sub hören.
    bei acr vorgefahren entstörfilter drangehangen und weg war die sache:ok:

    Hab meine heute eingebaut.war zwar einbischen fummelei aber funzt.
    hab dafür 30€ bezahlt.hab bei meinen anderen autos damit bisher auch noch keine probleme gehabt.
    nur die schlüssel sind etwas instabil.da sollte man wenns ght nicht mit roher gewalt den zündschlüssel rumdrehen wenns lenkradschloss drin ist.von meiner freundin der hat sich dann in einzelteile zerlegt:biggrin:

    Habs endlich drin.
    nach Demontage der Verkleidungen und minutenlanger Fummellei mit den Kabeln.Ghet doch mit normalem chinchstecker.ist zwar anders einfacher aber ging zum glück auch so.:ok:
    Hab dann direkt mal die antenne gecheckt die natürlich nicht funktionierte.
    Himmel runter ,kabel demontiert nochmals am kabel gewackelt und siehe da antennenkabel beim nur reinstecken, besser als im zusammengebauter zustand:confused:.
    egal hauptsache empfang:lachen3::danke:

    Gut, heute schon.... Weiß ja nich wie alt das ist was er einbauen möchte. :winking_face:


    Wird jetzt 2 Jahre alt das gute stück.hab auch schon überlegt mir winkeladapter zu holen.
    ne frage zum ausbau vom handschuhfach-wo find ich denn da die schrauben hab da nur mal drüber geschaut aber nicht direkt was sehen können-untere verkleidung abnehmen:kopfkrat:

    Hallo zusammen,
    undzwar geht es um den Radioschacht.
    Ich hab mal probiert mein kenwood darein zu fummeln aber irgendwie will das nicht so wie ich will.
    Steht zu 1/4 raus.
    hab überlegt ob ich nicht mal die untere verkleidung abmachen soll und gleichzetig an den kabeln ziehe wenn ich es reindrücke.
    Kann aber auch sein das die chinchkabel im weg sind.
    wie habt ihr das gemacht??:kopfkrat:

    Ja so wies aussieht schon.,
    Hab bei VW mal nachgefragt.die meinten auch 89.
    Obwohl im schein ein datum von 1987 steht.aber auch nur unten rechts unter der farbnummer.:kopfkrat:

    Hallo zusammen.
    Hab mir n 87er G60 besorgt und wollt mal fragen was das für ein Ding in der Mitte im Amaturenbrett ist?
    Sieht aus wie ne Lautsrecherabd..Hab noch kein Radio eingebaut weswegen ich dass nicht testen kann.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Hallo zusammen,
    wollt mal wissen ob eíner von euch nen G60 ab Bj.89 auf Euro 2/D3 umgerüstet hat.
    Im Netz hab ich das nur für ab Bj.92 gesehen.:confused: