mein carglass man hatte früher den corrado verflucht dan hat er diese idee gehabt,hat schon merere corrados von clubs damit gemacht alle waren begeistert,der gummi sieht ausserdem noch top aus und schliesst bündig ab
Das Problem ist nur, dass der Carglass-Man die Dichtmasse zuerst auf die Scheibe aufgetragen hat und den Primer wohl vergessen hat die meiste Dichtmasse liegt jetzt neben dem Rahmen im Innenraum und nicht auf dem Rahmen. Da pfeifft jetzt schon bei Tempo 100 der Wind - Regen mag ich gar nicht ausprobieren. Außerdem hatte die Scheibe ja nicht die Regenabweiser drauf, was schon beschissen aussieht. Das Astragummi setzt oben auf der A Säule auf und fällt dann unten rein. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das T4 Gummi jetzt noch reinzubekommen und ob es eine dichtende Funktion hat.
Beim Scheiben Einbau waren ja auch nicht diese Rahmen für oben und unten da, damit die Scheibe in Position kommt. Ich hasse dieses Flickwerk...
Ich würde gerne mal ein Foto von dem Gummi am Co sehen - dann könnte ich schauen, ob das bei meiner noch machbar ist.
Lg
Uli