Mit der Sperre ziehst du immer zwei schöne lange Striche
Ich denk das macht viel aus in Verbindung mit guten Reifen.
gruß Daniel
Mit der Sperre ziehst du immer zwei schöne lange Striche
Ich denk das macht viel aus in Verbindung mit guten Reifen.
gruß Daniel
JO hab ich auch drauf gehabt is von Rieger
Das Modell nach 92 hat im Amaturenbrett andere Schalter und Hebel ähnlich wie im dreier Golf ein anderen Tacho und andere Türverkleidungen.
Also ich find die Facelift reihe nach 92 am besten.
Gruß Daniel
was für Zeiten bist du den mit deinem Rado gefahren wenn ich fragen darf? Und wieviel Leistung hattest du ?
Bin noch nie 1/4 mile gefahren würde mich mal interessieren.
Die RR sind Regal Racer von Ebay richtig günstige SemiSlicks einer Tochterfirma von Dunlop
gruß Daniel
Ich vermeide den Regen ne wär dann echt nur für ein paar sprints.
Ich werde mir die RR einfach mal kaufen zum Testen Hab die in 205/40 17 schon für 76€ das stück gesehn
Gruß Daniel
HiTec ist nicht mehr in Viernheim?
wo sind die den hin?Sorry für Off Topic
Doch die sind noch in Viernheim, jedoch umgezogn.
Werde warscheinlich nach dem Wörthersee beim Henni mal auf den Prüfstand gehn. Wenn jemand lust hat und aus der nähe kommt könnte man das ja verbinden :))) und ein kleines treffen machen
gruß Daniel
Nicht nur die Strecke, da ist auch jeden Samstag wenn gutes Wetter ist richtig was los auf dem Saturn Parkplatz :)) nur zu empfehlen.
Ist halt alles vertreten.. Auch richtig schnelle Autos
Würde die Semis dann nur draufmachen wenn ich mal 1/4 mile oder nach KL fahre
Mich interessiert nur ob die 205er was bringen ?
Also nicht zum normal rumfahren da hab ich ja meine EtaBeta
Hab mal ne frage bin leider vorher noch nie SemiSlicks gefahren.
Will mir jetzt auf meine Parabols SemiSlicks drauf machen.
Was meint ihr was ist besser 225/35 SP9000 oder 205/40 SemiSlicks ??
Wollte erst mal die von Regal Racer von Ebay kaufen.
Gruß Daniel
Ich denk so 1500-1800€ wirst du komplett bekommen.
gruß Daniel
@bigstyle
bei HiTec hab ich schon angerufen, die sind umgezogen und der Prüfstand ist noch nicht aufgebaut kann noch 6 Wochen dauern.
Ich glaub der Henni ist der Prüfstand wo HGP seine Autos auch messen lässt kann das sein ?
Weis jemand ob es auf dem Wörthersee Treffen auch nen Prüfstand gibt? wie war das die jahre zuvor?
gruß Daniel
Gut zu wissen
is aber auch ein bosch Dienst muss da morgen mal anrufen und anchfragen.
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Prüfstand im raum Hochenheim?
Wollte eingentlich bei Bosch auf den Prüfstand hatte dort auch angerufen leider können die nur bis 200kw leistung messen.
im vorraus
Gruß Daniel
wie geil
Kann das nur bestätigen der Hankook S1 EVO geht der hat ne traglast von 483kg 83Y.
Gruß Daniel
Naja am Anfang war das auch so, musste mir die Konsolen umschweisen lassen weil sie extrem hoch waren hatte zur decke nicht mal 1cm.
Deswegen bietet Recaro für den Corrado auch keine Konsolen an die vom 2er Golf passe zwar aber sind halt viel zu hoch.
Jetzt hab ich zur decke ca 5cm. Leider ist das Auto nix mehr für 2m große leute, aber damit kann ich leben
Gruß Daniel
Jo, hab sie aber nicht verkauft weil sie jeder fährt. Musste sie verkaufen wegen der Bremsanlage. Leider...
Gruß Daniel
Wie geil so bekommt ihr immer solache Autos her
Ok, also ich fahre jetzt den GT30R von HGP also sollte das passen.
Ich versuch es einfach mal werden dann hier noch infos geben.
mfg Daniel