der hatte ja des große drin und jetzt wieder des große
Beiträge von golf2theg60
-
-
hallo, mein kollege fährt einen 2002 passat 3b kombi, als er den wagen kaufte, wurde beim vorbesitzer das navi geklaut und die werkstatt(bei dem er es kaufte) ersetzte es durch eine anderes navi. Aber das navi selbst will irgendwie nicht funktionieren, alle anderen funktionen funktionieren ohne probleme! Die werkstatt findet den fehler nicht! er war auch schon bei anderen werkstätten, aber ohne erfolg! es wurden schon alle möglichen teile getauscht...gps antenne, sämtliche kabel, aber kein erfolg!
es handelt sich um das große navi mit bildschirm!
aber ich vermute einfach, dass das navi einfach nicht zu dem baujahr von dem auto passt oder die pinbelegung nicht stimmt, was meint ihr dazu?
-
ich denk ned, dass es arg viel bringen wird....
-
bier öffnen kommt au gut, die brünette is au ned schlecht...
-
ein bild von euch jeweils zu eurem auto wären ned schlecht gewesen...
-
hehe, gut gut, weiter so!!!!!
-
sls spezial also...
-
also jetzt funktioniert es, jetzt will er noch, dass das normale licht bei fernlicht anbleibt, wie muss man das dann schalten?
-
ach, ich geh glaub lieber ins bett....
-
ohje, da versteh ich ja nur noch bahnhof...
kann mir keiner genau sagen wie ich das dann bei dem anschliessen muss???
-
hä...an 87 ist doch minus?
-
was nimmt man da für ein relais? also plus und minus von der batterie ans relais? kann ich dann 1 für beide nehmen oder brauch ich 2? das fernlicht lass ich dann einfach so? oder wie kann man das dann schalten, dass das normale licht anbleibt und nur das fernlicht dann zuschält zu dem xenon?
-
hallo, wie baut man eine relaisschaltung für xenon scheinwerfer? weil beim kollege zünden die gar nicht, denk mal da kommt zu wenig saft an!
-
Da steht "Aluabrieb im Öl", aber egal. Ich persönlich würde mich mehr auf die Spezies hier im Forum verlassen, als auf eine evtl. Ebaypleite. Das kostet dann doppelt.
ja aber mir ging es um das angeblich!!!!!
-
was heisst angeblich aluabrieb im alu???
-
mit meinen golf hab ich nie mehr wie 400 geschafft...
-
hier vom anderen forum:
Das lässt sich aber leicht mit ner Fächerschleifscheibe beheben, habe die selber auf meinem 2er drauf! ist echt nicht viel, habe immer wieder an der Nabe probiert und dann einen Hauch mehr weggeschliffen.
-
dann versuchs doch einfach beim nächsten mal mit den kotflügeln...
hab ich diesmal...nur der nabendurchmesser der felge war etwas zu klein, in einem anderen forum hat sogar einer mit der flex, das ausgeschliffen...
-
Ey Magge...das hast Du jetzt nicht gebracht, oder?
was hab ich gebracht? hab nur von 56,6 auf 57,1 ausgespindelt...
-
klar, was nicht passt, wird passend gemacht