dann kann ich kurzzeitkennzeichen bei nem anderen landratsamt holen?
Beiträge von golf2theg60
-
-
hallo, ich wollte mal fragen, ob man ein auto auch ausserhalb des landkreises vom wohnort, auf seinen landkreis anmelden kann? also wenn man z.b. ein auto kauft wo nicht angemeldt ist, es dann vor ort gleich anmelden kann und damit heimfahren kann!bisle kompliziert, aber ich denke ihr versteht es!
-
Schau es Dir doch an, wenn es fertig ist...
Ich habe das so gebaut, weil ich das so für die bessere Lösung halte.Mr geht es hier in erster Linie um eine adaptive Aufrüstmöglichkeit des PG.Und das kann nicht mit dem Wegbau der Batterie einher gehen.
hier hast die antwort
-
Auch an meinem Ehentag war ich, auch wenn ich eigentlich frei hatte, am tüfteln und das gesamte Ladedrucksystem am Hamster ist soweit fertig.
Aber seht selber..Mal schauen, was ich Morgen noch mache, muss aber ersteinmal bis Mittag arbeiten...
Auch beim Magge Auto gibt es Neus zu berichten.
Ich baue Ihn jetzt direkt auf Stehbolzen und Schrickfedern um.Zudem lasse ich grade die Ventil-Sitze neu fräsen und die Nockenwelle polieren.Ende nächster Woche wird das Teil zusammengebaut.Der wird dem Hamster bis auf den Ladedruck in Nichts nachstehen.Ein absolut geiler Motor wird das...mega, des bild kommt richtig geil, vor allem die "spezialansaugseite" vom amg! des rockt echt!
-
-
Ich kann das momentan schlecht abschätzen.Es wird auf jeden Fall genug sein...
dann kann ich ja gleich vorderreifen abo machen *lach* @ kampfhamster
-
ja gehen tut es auf jeden fall und es funktioniert, aber ganz so einfach ist dann auch wieder nicht! kommt drauf an was du willst, aber mit dem amg hast du leistung satt, der hat den vollen ladedruck schon unter 2000 umdrehungen! da geht es dann richtig zur sache und der sonud ist brachial, nicht so wie bei den kleinen luftpumpen! aber wir sind grad vom eigentlichen thema abgekommen!
-
also, einfach den willy anrufen, kannst dann alles mit ihm besprechen, ist besser wie hier zu schreiben!
-
hihi, des wär ja zu schön, ich glaube er wird sicher keine komplette anleitung einstellen, vor allem nicht wie man den halter baut mit maßen etc.! dann kann er ja gleich sein geschäft aufgeben!
-
HEHE, sieht ja richtig gut aus! dann lüppt es ja wohl bald!
-
meinst du da zufällig mein auto
Tscha, auch der Hamster weiss irgendwann mal nicht mehr weiter.
Habe hier einen Umbau auf AMG Kompressor stehen, der nicht so will, wie ich das möchte.
Bevor ich Ihn zerlegt habe, lief er ruhig und absolut so, wie gewünscht.
Er läuft sehr schön im Leerlauf, nimmt Gas an und springt auch sehr gut an, dennoch nimmt er beim Fahren kein Vollgas an.Es fühlt sich an, als ob Ihn einer festhält.
Dann, nach einigen Augenblicken, zieht er los, und er zieht nach vorne , wie es sein sollte.
Ladedruck ist voll da und liegt ab 2000 U/min voll an (1,4 bar)Gemacht und geprüpft habe ich Folgendes:
CO und Zündung eingestellt
Leerlauf und Volllastschalter i.O.
Steuerzeiten stimmen
alle Unterdruckleitungen neu und korrekt montiert
neue Zündkerzen W5DPO
Katalysator ist ein Metallkat und frei
neue Lamdasonde (durchgemessen, ist i.O.)
Benzinpumpe fördert genug Benzin (bis 4 bar)
Einspritzdüsen (hellgrün) takten und haben einwandfreies Spritzbild
neuer Verteiler (Hallgeber war defekt)Hat einer von Euch vielleicht eine Idee?
Ich habe eben nach 2 Stunden suchen die Halle abgeschlossen und bin heim gefahren.
-
ok alles klar, wann kann ich anfangen?
ich mach mit, aber dann muss ich auch bei dir einziehen und brauch dort oben nen job *g* gruß magge
war mein ernst!!!!
-
ich mach mit, aber dann muss ich auch bei dir einziehen und brauch dort oben nen job *g* gruß magge
-
bei mir funzt der link ned
-
wirfst denen was in die kaffee-kasse und gut!
-
ich fahre grade als alltag-winter-auto nen schwarzen golf 2 gtd mit 80 ps, hab ihn bisle runter gelassen und schwarze rücklichter angebaut! er hat euro 2 kat drin! mittlerweile hat er schon 310000 kilometer runter, aber läuft wie die ***! die karosse ist nimmer so fit, aber völlig ausreichend:
http://i7.instantgallery.de/g/go/golf2g60/8088777.jpg
http://i8.instantgallery.de/g/go/golf2g60/8088778.jpg
mein guter golf steht grad noch in solingen beim hamster:
-
yeah, kommt echt mega, mir gefällt es voll! weiter so
-
Nein, das hat mit dem Problem nichts zu tun.
Wurde das Navi selbst schonmal getauscht?
Was funktioniert denn genau nicht?
Zeigt es die Karte an?
Stimmt nur der Kartenauschnitt nicht?des navi wo drinne war, wurde vordem kauf geklaut, deswegen wurde ein anderes eingebaut, wegen der revision, steht nicht direkt was drin! aber wir wissen auch nicht, welches navi vorher drin war! den karte zeigt er schon an, aber wir haben keinen gps empfang, deswegen kann er ja auch nicht bestimmen wo wir sind, ausser bei manueller standort eingabe!
hier dir nummern, was es anzeigt, wenn man 3 und 6 drückt:
MCM SW: OB16R / 9128C / OC13R
SH SW: OB16 / 0102
NAV SW: 189.25 / 967.07 / NO ROM
NDB SW: 192.13 / 190.02/ ------
NAV SW: 1002 / 06113 -
Genau das habe ich in dem Passatforum auch gelesen.
aber des hat mit dem problem nichts zu tun???
-
ich frag ihn morgen mal, welches er hat