es gibt ein gutachten für den 2.0 16v abf ausem golf 3. das gutachten würde ich auch mitnehmen. viel hilft viel
Beiträge von freddy86
-
-
lol wie geil ist das den!
und das schon beim standgas... -
Schöner Fake!
gut dass es gleich der erste merkt
-
Hi bin aus Eschwege 50km von Kassel und 30km von Eisenach wenn dir das was sagt??Ist kein Problem würde mich freuen wenn du icq hast dann hier meine nummer 233201312
mein beileid - viele junge menschen gibts da ja nicht mehr
zum thema: die kr-brücke hat serienmäßig einen größeren querschnitt. bei ebay sind da immer einige im angebot...
gruß freddy
-
lol also das video ist wirklich asbach!
-
wurden eigentlich nur bei den späteren g60s und vr6s die metallkats verbaut, oder auch bei den 2.0 Modellen?
-
abend,
erstmal mein beileid. würde an deiner stelle einfach mal nach berlinern corrado fahrern suchen, am besten natürlich 16v fahrer. gibt sicherlich aus der hauptstadt einige, auch hier im forum.viel glück und erfolg!
gruß freddy -
schöner wagen, besonders der motorraum gefällt!
und geiles tshirt - wo gibts das
*Link entfernt*
-
echt? wusste ich nicht! Sry...
-
bei der lackfarbe - nein!
-
Abend,
meiner Meinung heißt Checkhepftgepflegt nicht, dass man in die teure Herstellervertragswerkstatt muss. Ein Checkheft lässt sich auch in einer günstigen freien Werkstatt führen lassen. Klar dir fehlt dann die Mobilitätsgarantie, aber den Service übernimmt in ähnlicher Form auch der ADAC bzw. die Versicherung. Das Wichtigste ist doch der Nachweis der Kilometerleistung und der regelmäßigen Wartung.
Ein frohes neues Jahr
Gruß Freddy -
falls es jemanden interessiert:
folgender shop bietet die hartmann produkte noch an:
gruß freddy
-
Nabend,
bräuchte wie oben geschrieben mal die Teilenummer für ne Spoilerlippe vom Golf 3 20 Jahre GTI.Soll ja breiter sein als die vom normalen GTI.Gruss Sascha
Hi, wäre mir neu.
Bei Ebay gibt die VR 6 Lippen für wenig Geld und ordentlicher Qualität...Gruß
-
grüß dich,
kann dir nach der suche bzgl. eines prüfstandes in trier zwar nicht weiterhelfen. allerdings gibt es einen sehr fähigen mann in sachen g60 tuning in trier. schau mal hier: http://www.bar-tek-online.de ist ne zweigstellle in trierweiler (richtung bitburg). ein anruf schadet nie, der kann dir sicherlich weiterhelfen...
gruß freddy
-
also aus meiner subjektiven sicht werden die vollleder recaros (besonders die beigen) ganz klar über 500,-€ gehandelt!
-
hmm na ich hoffe es mal, hab schon über nen geindefahrwerk nachgedacht... naja mal sehen wie es nach dem winter aussieht, wenns dann noch nich besser iss kauf ich mir n gwindefahrweerk...
hi rudi,
was hast den für ein fk genommen? das high-tec oder die billigen?
-
sieht doch gut aus. schöne farbe und wirklich fast orginal. preis finde ich geht auch für ein 95er vr6
-
-
-
es muss ja kein elfer sein.
Finde die Transaxle Modelle klasse und sprechen durch die ähnlichkeit wahrscheinlich viele corrado fahrer an.
Mein Tipp: der Porsche 968CS
Gruß