Das kann ich mir gut vorstellen
Was hat denn der Corrado für eine drin und gegen welche soll die getauscht werden?
Das kann ich mir gut vorstellen
Was hat denn der Corrado für eine drin und gegen welche soll die getauscht werden?
Also zu der Kopfdichtung, unser TÜV hat bei der Hauptuntersuchung auch nichts auszusetzen wenn die am kaputt gehen ist, der kümmert sich ja nur um die Verkehrssicherheit des Autos.
Wie das natürlich bei euch aussieht ...?
Nicht dass es VW vorgeschlagen hat
Wurde es nicht mal von VW vorgeschlagen die Schraube zu erneuern?
Jop hatte ich auch am We ...halb so wild eigentlich
MfG
Wie meinst du das, halb so wild ;)?
Was sollte man da nochmal austauschen, die Schraube oder das Kurbelwellenrad?
Mich sieht man zuerst, und dann kommt der Schall
Ja klar, wenn man genügend Zeit und Geld hat ist das natürlich alles kein Probelm
Nur so als Tipp, dieses Jahr ist eh so gut wie gelaufen, treffe jetzt keine voreiligen Schlüsse die du später irgendwann mal bereuen wirst!
Mfg
Oh je, du kannst einem Leid tun.
Wie wärs denn mit einem Kompressor, die sollen doch nicht so anfällig sein!?
Und wie schauts aus, was meint RPM?
Steht doch oben quasi schon... soweit ich weiß is nix mit Garantie wenn ein anderes Rad als Orginal montiert wird
Kampfhamster schrieb wer das gemacht hat, aber nicht PSQ2000
Dann werden evtl. 2 - 3 PS rausspringen, nur Sound wirst du keinen haben.
und denke mal wenn sich ein menschlicher fehler eingeschlichen hat, wird der verursacher nachweislich dafür gerade stehen.
Nur bei den wenigsten klappt das ohne anwaltlichen Nachdruck
Auch noch mal mein Beileid an dieser Stelle
Bei so einem Ereignis stellt man sich natürlich die Frage welches Bauteil zuerst nach gab. Wer hat den Lader überholt?
Mfg
Hey Jörg, never touch a running system
Hab das Angebot auch gesehen, vielleicht ist ja mit dem Lader alles in Ordnung und es ist nur irgendwas nicht 100%ig dicht - hoffe es zumindest für dich.
Gruß Andreas
Was hast du an deinem Motor noch alles verändert?
Hab auch den ovalen Supersprint ohne fahr ohne Mitteltopf, der Klang ist ähnlich dem Hartmann-Dämpfer.
Etwas Leistung wirst du nur mit einer kompletten Anlage bekommen.
so wenig, und wie läuft der mit den 4,5kg? Hab meine von SLS abdrehen lassen, wiegt noch ca. 7kg, keine Ahnung warum die nicht mehr abgenommen haben.
Bei mir ist die 0 auch an der ersten Markierung und meiner ist 100%ig original! Vielleicht soll das ja auch keine 0 darstellen sondern nur einen markanten Punkt den man beim Abblitzen besser erkennen kann!
Wie Golfben279 schon sagt, mach dir die 268/276 rein, die empfiehlt auch Schrick für den G60. Und der originale Corrado-LLK wird nur bei zunehmenden Ladedruck immer weniger geeignet, denke nicht dass das mit der Nockenwelle was zu tun hat.
Wie dick ist die denn ?
Also ich hatte ein gelbes Highsport, und das war nicht so der Hit, jetzt hab ich das Königsport drin - kann ich nur empfehlen!