Nicht nur das US Mod. alle alten G60 haben dies kleine Rohr vor dem Dämpfer
Beiträge von pstuerm
-
-
Steuerzeiten prüfen !
-
kein Specialwerkzeug
-
entweder es gibt auch Papiere für diese Anlage, auf deinem Auto, oder man ändert diese Papiere/Anlage/Typenschild, die dir vorliegen, entsprechend ab, was dann selbstverständlich deine Entscheidung sein wird.
-
Schau nochmal und gib dann etwas präziser an was den da ist, und riche mal am Öl, Getriebeöl hat sagen wir mal mehr Aroma, Spass beiseite es richt etwas kräftiger wie Motorenöl, dann kannst du die Sache etwas einschränken. Auch alles säubern mit abschliesender Sichtkontrole kann helfen. So ist alles etwas wage, und Hellseher sind hier ja keine bei.
-
In der Regel hat jeder mit einem solchen Auto mal diese Erfahrung, in Deutschland ist dies doch normaler Alltag, im besonderen bei Messen/Treffen.
-
Wenn er gut ist minimum 1000.-
-
gratuliere, wird am Ende ganz toll
-
tippe auf Falschluft
-
Ja doch sah gut aus.
-
Am einfachsten holst du es bei VW, wird ja wohl sicherlich das gleiche drin sein, messen solltest du wenn er läuft im Stand.
-
Reicht manchmals schon wenn ein Fremdkörper, auch noch so klein irgendwo im Einspritzsystem ist.
-
Denke es stand Wasser drin ? oder
-
Motor/Getriebe/Kabelbaum dann dürfte es recht leicht sein, Fünfloch ist nicht notwendig.
-
Hochnehmen dann sieht mans ganz gut.
-
G60 ist doch einfach besser, der 2,0Ltr hat kaum Leistung und das Auto ist nicht gerade Leichtbau. Wenn der Lader ab und an überholt wird ist das ganze kein Thema, keine Angst ab und an bedeutet nicht jedes Jahr, ein Lader hält in der Regel lange.
-
Wenn es nicht kühlt dann hat er die angegebenen Probleme, klar man kann Glück haben und es liegt an einer anderen Kleinigkeit, denke aber es wird wohl nicht so sein.
-
Stück für Stück prüfen und durchmessen
-
Kann man ohne Gerät ja eigentlich nicht.
-
Umlegen ok, aber das ganze mit Vorsicht und ein wenig erhitzen, kann jedoch sein das der Lack abplatzt. Flexen geht auch, einfach mittig wo es drauf ankommt rausflexen und dann mit etwas Lack drüber.