• folgendes....


    die elektrischen fensterheber funktionieren nicht... also sobald ich nen schalter drücke klickt das steuergerät aber kein fenster bewegt sich, egal wie wo und wie lang ich drücke.....


    an den schlatern liegt 3x plus an, und 2 x masse, am motor einmal plus und noch irgendwas.....


    wenn das steuergerät klickt hört sich das so an wie wenn die fenster unten oder oben am anschlag ankommen und das steuergerät abschaltet.....bin absolut ratlos im moment!


    ich muss noch dazu sagen dass wie ich das auto zum ersten mal gewaschen habe anscheinend irgendwo wasser reinglaufen ist und als ich die zündung angemacht habe ist das beifahrer fenster runter gefahren, sobald ich nen schalter gedrückt hab hats die sicherung durchgehauen, also hab ich ihn in die garage gestellt und gewartet, anscheinend is es dann wieder getrocknet und alles hat 2 tage gefunzt, und jetzt habe ich halt beim fahren die fenster ganz normal auf gemacht und nu gehen sie nicht mehr zu!


    bitte helft mir...bin kurz vorm verzweifeln!


    mfg andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!