Ich habe 15mm/4Loch bei 9x16 eingetragen, laut eingeschlagener Nummer von H&R. Das waren die einzigen wo ich damals via Internet schnell ein Gutachten herunterladen konnte. Die Eintragung war recht problemlos, im Gutachten sind jedoch bedauerlicherweise nur die Größen bis zu 7,5 aufgeführt. Du könntest es einmal bei einer anderen Prüfstelle versuchen, hier kannst du bevor du dafür bezahlst einfach einmal ansprechen was du möchtest, ohne dies Gutachten zu präsentieren. Diese Dinger sind gebraucht von H&R, Gutachten hat man keines und fertig.
Beiträge von pstuerm
-
-
Zipmaster, Mit circa 900.- (500.- Nettolehrgeld/400.- Eltern ) im Monat, sofern die Wohnung preiswert ist, man am Fahrzeug wenig bis nichts investieren muss, und ein sehr genügsamer Mensch ist, geht es.
Mechatronikerin, bei deinem Nettoeinkommen von 524.- abzüglich Wohnungskosten von 330.-, hast du noch 196.-. Dein Autochen kosten noch ein wenig an Steuern/Versicherung auf den Monat gesehen, solltest dann noch circa 150.- haben, sofern das Auto steht und man es nur ansieht. Wenn du damit gut auskommst, ja dann bist du Supertop.
Ich könnte mir davon zwei Reifen kaufen und den Rest vom Monat täglich Wassersuppe genehmigen, oder einmal volltanken und mit den 40.- Restgeld eben sehen was man einen Monat lang damit tolles zu essen bekommt. Im Wald noch ein paar Beeren und Pilze sammeln und mich fragen wann ich aufwache und der Alptraum zu Ende ist.
Mal im Ernst, habe gestern ein wenig eingekauft, Kosten hierfür 106.-, war nicht viel, wird nicht lange reichen, hatte gleich noch getankt, waren etwa 70.-.
Hätte ich 524.-/Monat, und Kosten für eine Wohnung, ich würde Radfahren und total auf die Preise schauen, aber ein Auto fahren hielte ich für gefährlichen Unfug.
-
Ja, bringt etwas, mit dem ganzen und entsprechendem Chip liegt er wohl bei 150 PS.
-
Zur Zeit ist deine Regierung hinsichtlich der Steuern etwas zurückgerudert, stand wohl in einigen Foren etwas wie probt den Aufstand. Die Katsache lohnt sich nun noch. Kann jedoch nach den Wahlen durchaus noch anders kommen.
-
In anbetracht solcher Taten müsste der Gesetzgeber entsprechend handeln, bestimmte Gesetze sollten entsprechend verschärft werden. Wobei eine solche Situation sich auch in jedem anderen Land zutragen kann, wo die Integrationspolitik versagt hat.
-
Ich kann einmal nachsehen, hatte auf jeden Fall am Chevrolet die Originalen Heckleuchten usw. dran. Die Gurte und auch die Sitze waren da etwas anders als das Europäische System. Das Auto wurde in Deutschland bewegt und es war alles entsprechend eingetragen. Was natürlich manche extremen Dinge betrifft, da wäre ich mir in Deutschland nicht sicher.
-
Wenn man ein US-Fahrzeug hat, kann man in der Regel alles eingetragen bekommen. Ganz gleich ob Heckleuchten, drittes Bremslicht, Gurte, Ramme usw.
Eintragung dritte Bremsleuchte zum Bsp.: Mit dritter Bremsleuchte, in etwas Wirkung liegt vor. Was sein kann ist einfach das es für manche Dinge, was die deutschen Fahrzeuge in Serie haben die US jedoch nicht, dann eine Ausnahmegenehmigung seitens der deutschen Behörde benötigt wird. -
Hallo Armin,
wenn er das mit Hermes verschickt, was möglich wäre, kann es lange gehen, habe einmal mehr als zwei Wochen gewartet.
-
Ist in dem Falle sicher die beste Lösung, viel Glück .
-
Klingt nicht schlecht wenn die Daten stimmen. Kannst den Fahrersitz, du schreibst ja, der sei Top, einmal prüfen. Unten seitlich an der Sitzwange wenn möglich, ob die Schaumstoffpolster die Originalen sind, wenn ja und Top dann hat der wohl geringe Laufleistung. Auch Pedalgummi/Lenkrad hinsichtlich der Laufleistung genau ansehen. Kann sein der Verkauf hat normale Gründe Super liegt ja bei 2.-. Man kann beim VR6 den Steuerkettenspanner tauschen, rein zur Sicherheit.
-
Je mehr die da mitmachen je besser, denn man sieht am Ende eine hohe Anzahl. Wie dann damit umgegangen wird steht auf einem anderen Blatt, aber die sehen dann das es Leute gibt denen es nicht passt, halte ich für wichtig.
-
Antriebswellengelenk bzw. was auch die Vorredner sagten, diese Dinge können es sein. Was auch noch in diesem Fall sein kann, prüfe einmal wenn das Rad demontiert ist das ABS Radseitig, auch hier kann sich etwas lösen und dann Geräusche machen.
-
Tja mein Junge da siehst du einmal wie preiswert so ein VR6 Corrado ist, lediglich etwas teurer wie dein Polo in der Steuer und mit 95Oktan fahrbar.
-
Unter Umständen mit einem Ölfilterband.
-
Sicher, klar doch, aber alles das kostet, da rate ich doch nochmals die Sache gut zu überdenken.
-
Kabelbäume sind bei VW recht teuer. Im Grunde könntest du alles über das Internetauktionshaus/unter Umständen auch Anbieter hier im Forum bekommen, da gibts im übrigen auch Bilder des bei VW circa 120.- teueren Steuerteiles.
-
Eben, und was die in England getan haben sollte man in den größeren Städten in D-Land auch tun. Braucht ja nichteinmal eine Demo zu sein, würde reichen wenn schlagartig eine Menge Autos durch einen Defekt einfach stehen blieben. Das hätte eine große Wirkung und könnte im Vorfeld nicht verboten werden.
-
Er unter Umständen nicht, aber er hat zumindest einmal einen groben Anhaltspunkt.
-
-
Dein Motor KLINGELT eventuell unter Volllast, fahre einen Berg rauf und gib Gas, klingelt er dann ? Noch etwas stell deinen Motor einmal ein, dreh seitlich bis die Nocke auf Zeichen steht, prüfe dies an den anderen Markierungen, wie am Getriebe, wenn den alles ok ist, nimm den Verteilerdeckel und löse diesen, prüfe wo der Läufer steht, dann solltest du etwas mehr wissen.