Kein Problem, stand alles hier im Forum, war genau beschrieben, musst nur suchen, findest du sicher.
Beiträge von pstuerm
-
-
SLS anrufen Name des Vorbesitzer angeben und fragen.
-
Gut, der kann auch andere wie eben vom Golf einbauen, je nach Größe abändern.
-
Sofern nur die Software/Chip reingebaut, dann würde ich das Ding abstimmen. Das neue Kerzen, Spule usw. eingebaut wurden ist ja auch ganz nett, hat mit dem Druck nur nichts zu tun, genauere Angaben bei dem Zeug wo es darauf ankommt hielte ich für besser, so wirds vage.
-
Einfach die Sache mit dem Prüfer durchsprechen, je nachdem was dieser möchte, nicht alle sind da immer gleicher Meinung, sollte man da dann entsprechend umbauen.
-
Am einfachsten wird sein sich hier im Forum entsprechend zu belesen, zu diesem Thema gibt es nichts Neues mehr.
-
Ja, aber der hat einen G60, sicher altes Model, da finde ich 17Zoll nicht so toll.
-
Schön tief ohne Kante umlegen geht ja nur mit sagen wir mal schmalen Felgen, wie 6-7x15. Also 9x16, was ich als sehr einfach denkender Typ gut finde ist nicht drin. Solltest auch achten, die Achse muss mittig sein, ist diese es nicht einfach Schrauben lösen und einstellen.
-
9x16 ET 15 schaut noch am besten aus, geht auch noch mit Spurplatten, kann man über Langenberg ein Gutachten zu bekommen.
-
Ich hatte kein Problem solch ein Gutachten zu bekommen, keine Ahnung wie es bei manchen anderen Menschen ist. Öffne ja auch nicht mein Fenster und es kommen gebratene Tauben reingefolgen, ja manches scheint mit ein wenig Arbeit verbunden, und mindestens einem Telefongespräch.
-
Es gab mindestens zwei Anbieter dafür, da reicht ein Anruf in der Regel aus und man bekommt dies Gutachten.
-
Kannst die mit 279/268 verbauen, geht noch mit dem Leerlauf, aber ob dir das bischen Mehrleistung was bringt?.
-
Klar auch dabei.
-
Ja sicher, es geht nicht mehr so viel, verstehen manche nur nicht. Der Prüfer hält ja nun seinen Kopf hin, und da muss es so sein wie vorgeschrieben. Und ob sich so ein Einzelgutachten lohnt sei mal dahingestellt, der Wagen muss ja dann auch den Bestimmungen entsprechen, wäre mir zu teuer.
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz, sofern alles Notwendige umgebaut wurde, ja wenn?, wo ist da das Problem?. Gut kann auch so ein Bastelauto sein, dann eben nochmals überarbeiten, Wunder gibts keine.
-
Der VW braucht um 7,0ltr. der Audi eher 8,0Ltr. Sind beide preiswerte Autos. TT sollte der Lader ok sein, und eben immer etwas nachlaufen lassen. TT ist neuer, also nicht ganz so von der Verarbeitung wie der VW, wobei so ein TT auch nicht auseinanderfällt. Man bekommt so einen TT einfacher und der hat Klima, zumindest in Sommer eine gute Sache. Vom Preis her, klar der Corrado, ein TT kann dreimal teuerer kommen, und wird nicht ganz so einfach sein von der Technik her.
-
Klar sind die 2,0 und auch der 16V vom Verbrauch um Welten besser, aber beim G60, um diesen ging es ja bei der Frage, liegt der Verbrauch leider darüber. Zu den Kerzen, auf dem ersten Bild sah es aus als sei der Rand der zweiten mit mehr Ablagerungen gesegnet.
-
Auf normalem Wege sicher nicht.
-
Zweite Kerze von links schaut nicht so toll aus.
-
BAB, kein Vollgas zügig um 8,5, Stadt und eben kurze Strecken 11-12Ltr. Klingt so schon normal was du angibst, bis auf die Fahrweise.