Also dazu hab ich auch ne frage ,bei meinem Lader steht nur ne Zahl eingraviert( 1824 ) drauf. Wer überholt Lader und kennzeichnet es mit diesen Zahlen (ohne Buchstaben) ?
danke schonmals
Also dazu hab ich auch ne frage ,bei meinem Lader steht nur ne Zahl eingraviert( 1824 ) drauf. Wer überholt Lader und kennzeichnet es mit diesen Zahlen (ohne Buchstaben) ?
danke schonmals
Das ist eine gute Frage...
Keine Ahnung, kenn keinen!
Mir würde da jetzt auch niemand einfallen
Sicher,dass es nur Zahlen sind?
ja sind nur Zahlen ,ich mach nachher mal ein Bild
-- Beitrag erweitert um 20:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:49 Uhr --
Hier sind 2 Bilder auf dem mit dem Roten Kreis kann ich ein "B und vllt ne 6 " erkennen
sorry musste es so hochladen ,anders gings net
Hallo, laut Vorbesitzer ist der G-Lader in meinem Corrado auch überholt worden.
Auf den beiden Laderhälften ist zwar SLS eingeschlagen, aber keine Nr. Nur noch 2 Punkte (Körnerpunkte)
Kann man da trotzdem irgendwas raus finden wie/wann der überholt wurde?
Gruß Mario
SLS anrufen Name des Vorbesitzer angeben und fragen.
SLS anrufen Name des Vorbesitzer angeben und fragen.
da bin ich mal gespannt, wie die Auskunft lauten wird
Grüße
Ein Versuch wird ja machbar sein, klar ob eine Antwort kommt?.
Auf meinem Lader ist auch SLS und 2 Punkte eingeschlagen, jedoch weiß ich bzw. Sehe ich das die letzte Überholung sehr lange her ist. Mein Lader ist auch Schrott (Dichtleisten mehrfach ausgerissen) ich denke das SLS erst seit ein paar Jahren Nummern eingraviert.
unterwegs mit Tapatalk
Habe eben mit SLS telefoniert, wenn da nur Körnerpunkte und KEINE eingravierte Nr. drauf ist, dann ist die Überholung min. 8 Jahre her
Zerlege diesen Lader und schau rein.
ja, nach 8 Jahren wird's wohl mal wieder Zeit!
Grüße
Toby
ja, nach 8 Jahren wird's wohl mal wieder Zeit!
Grüße
Toby
Hallo Tobi,
du verkaufst doch Dicht- und Lagersätze oder?
Leider kann ich immo noch keine PN`s versenden, sobald ich die Funktion habe, melde ich mich bei dir.
Gruß Mario
Dark-G60: du kannst mich auch per mail erreichen, siehe unten in der Signatur.
Grüße
Hallo, laut Vorbesitzer ist der G-Lader in meinem Corrado auch überholt worden.
Auf den beiden Laderhälften ist zwar SLS eingeschlagen, aber keine Nr. Nur noch 2 Punkte (Körnerpunkte)
Kann man da trotzdem irgendwas raus finden wie/wann der überholt wurde?
Gruß Mario
Jetzt wo der Lader ausgebaut ist und nach gründlicher Reinigung habe ich doch eine 5 stellige Nr gefunden. Allerdings steht diese nicht auf dem Steg auf welchem SLS eingeschlagen ist. Denke trotzdem das die Nr zu SLS gehört und werde morgen nochmal anfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!