Schreibe direkt VW in Deutschland an, sollte kein Problem sein.
Beiträge von pstuerm
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Startet nicht, bedeutet dies Anlasser dreht nicht ? sofern Batterie ok, dann nimm ein Stück Rohr und gib mal einen Schlag auf den Anlasser. Anlasser dreht ? dann wie Becksor sagt, wobei es ist ein 16V, da kann manches sein.
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Nein, in der Regel passiert es nicht.
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Mit den Angaben hier im Forum geht es eigentlich, kannst auch noch auf die Seite Corrado-Hannover gehen, da ist es sogar mit Bildern.
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Das ist recht gut bebildert, jetzt kann da nichts mehr fehl gehen.
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Weisst du den echt nicht wie man die Suchen bzw. Findenfunktion nutzt?. Kerzen raus, OT, Markierungen unten und oben an der Nocke war dir ja klar. Schön, wenn es da passt dann sollte der Läufer der Zündung mittig zu einer Kerbe welche sich im Alugehäuse des Verteilers, bei abgenommenem Deckelchen, befindet stehen. Nein, ja dann raus damit und verdrehen, oder wenn nur ein wenig fehlt, dann lockere den Zahnriemen, schieb den oben kurz runter und ziehe dann ein wenig, achte dabei dass der Riemen unten dann auch locker über das Riemenrad flutscht, die Kurbelwelle sollte sich nicht dabei verdrehen !, machst den Riemen dann drauf und spannst an, passt es nun, Nein, dann wiederhole das Prozedere bis zum Erfolg.
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Es gibt die Möglichkeit eine Bohrung zu setzen, dann kann man es ausbauen. Du mußt das Loch etwa 1cm in Verlängerung vom Schlüssel, Zündung auf aus, bohren. Den 1cm misst du ab der Gußkante zwischen dem Alugehaüse und der Künststoffkappe. Du nimmst einen kleinen Bohrer, dann drückst du mit einem kleinen Schraubendreher die Haltefeder nach unten und ziehst den Schließzylinder heraus.
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Tas129/Also günstiger kommt es schon nur den passenden Schlüssel zu bestellen.
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Nimm deine Unterlagen, gehe zum Freundlichen, und bestelle dir dann einen Neuen.
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Magst du uns nicht zumindest noch ein paar Daten des Wagens geben?.
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Ist eben alles noch weiter verschärft worden, da hängen sich viele nicht mehr aus dem Fenster. Setzt sich hier aber leider in allem fort, weshalb man dann zumindest nicht in ganz Europa gleiches Recht umsetzt, in Deutschland ist ja einiges gänzlich anderst, ist mir ein Rätsel.
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Gib mal bei Google Corrado Hannover ein bzgl. Pläne.
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Domstreben sind noch immer eintragungsfrei.
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Stimmt, wäre mir auch gleich, was nun hier im Forum kein Aufruf zur Anarchie oder illegalem Tun sein soll.
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Zu einem anderen TÜV fahren, so als Beispiel, und dann dort vor dem bezahlen die Sache kurz ansprechen.
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Wenn dein Kollege bzw. du selbst nicht sicher seit, prüft es doch bitte, löse die Zuleitung und dann seit ihr klüger.
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Planfräsvorrichtung für Kurbelwellen,B. Nr.: 601701, über Sauer-Werkzeug.
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Nach dem spannen der Spannrolle muss Riemenscheibe und Nockenwellenrad exakt auf OT stechen-Ja
Der Riemen ist richtig gespannt wenn er 90 grad zur seite biegbar ist, ist ziemlich locker oder?-- Muss sich ein wenig verderhen lassen
Dann hab ich noch ein problem mit dem Leerlauf
Er hat fast keinen. Hab ich den Zahnriemen falsch aufgelegt? --Stimmen deine Markierungen absolut ? Ist sonst alles ok
An Schwungrad hab ich nur eine Einkerbung erkennen können wenn da noch eine ist wie weit auseinander sind die?
Du kannst doch um absolute Sicherheit zu haben einmal die Kerzen rausnehmen und dann einmal schauen ob die Markierung je nach Kolbenstand stimmt, stimmen dann dazu die Nocken, prüfe bitte beide, dann ist alles ok.