[G60] Zündung einstellen BITTE ANLEITUNG!!!

• Hallo....

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und finde nur "Bruchstücke" zum einstellen der G60 Zündung.Mein Problem ist, dass ich jetzt en neuen Motor drinne habe und die Zündung einstellen will. Im Moment Qualmt er ganz wenig schwarz d.h so denke ich mal, das er zu fett läuft. So und wenn ich ganz bissel Gas gebe geht er erst runter mit der Drehzahl, dann erst nimmt er Gas an. Wenn ich fahre zieht er auch nicht so wie sonst und ruckt halt sobald ich das Gas nur ein klein bissel drücke, dannach ist das rucken wieder weg. Der Motor is tip top nur die Zündung da bin ich halt am Verzweifeln. Ich hoffe mir kann jemand ne Anleitung dafür geben, wo schritt für schritt ne erklärung ist. Danke schonmal im vorrraus! :danke:

...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

• Ich meine bei Teibach auf der Seite gelesen zu haben wie die Zündung eingestellt wird.Ansonsten musst du den Leise anschreiben der ist auch hier im Forum angemeldet.Der hat das bei mir auch gemacht.Dann auch gleich mit passenden Chip wenn du willst.Der ist echt :super:

Der Krieg ist die Hölle aber der Sound ist Cool

• Hallo...ähmm ich denke ich werde das mal beim Bosch Dienst machen lassen ...weiss jemd evtl wie teuer das ist??? Also das Einstellen der Zündung etc ..danke Grüße

...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!