Sinnlose Sache.
Beiträge von pstuerm
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Bei G60 Supersprint, was soll der auch mit 63,5?.
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Logisch, man muss ja nur mal daran riechen, das Zeug hat sich ja nach der Zeit verändert.
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Treibstoff tauschen, Klima umrüsten und eben alles prüfen die lange Standzeit macht es nicht eben besser.
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Naja man kann da schon seine Nase nutzen und es erschnüffeln.
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Hätte ich 3-400PS mit Frontantrieb würde ich drauf verzichten.
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Eigentlich ersichtlich, kommt noch drauf an ob mit/ohne Bühne. Ohne Bühne etwas Grob, Wellen lösen, Lager lösen, Schläuche lösen, etwas hoch das ganze und dann nach trennen vom Motor unten seitlich raus damit.
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Nein nicht Mike Sanders als Unterbodenschutz, zur Vorsorge am Ende, ganz am Ende.
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Trockeneisstrahlen und dann alles was so hinüber ist reparieren und ganz am Ende mit Zeugs von Mike Sanders behandeln.
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Ab einer Summe in Höhe mehr als 1000.- benötigt die Versicherung beim alten Lupo ein Gutachten, welchen besser man selbst beauftragt als die Versicherung. Wer auf Nummer sicher geht gibts gleich weiter an einen Rechtsanwalt welcher alles weitere erledigt, klappt alles so trägt die Versicherung des Verursachers sämtliche Kosten. Je nach Schaden und was man eben als eigenes Ziel hat gleich begutachten lassen und sofort reparieren. In dem Fall wirds nun nach dem vorhandenen Gutachten der Versicherung schlecht, je nachdem kommts zum Vergleich, nur lohnt da der Gang vorn Richter?
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Wenn nichts eingetragen ist klares ja.
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Da wollen einige Jugendlich etwas ändern, via Petition, sozusagen von bisher 25 auf 45 Kmh.
https://www.openpetition.de/petition/onlin…is-ab-15-jahren
Wer es unterstützen möchte, Erwachsene bitte, kann drauf und sich eintragen.
Hoffe ich kanns so hier posten. -
Sauber arbeiten, hier im Forum etwas nachlesen, sich G60 Motor/Getriebe/Turbo/Bremse/Kabelbaum/Auspuff und Software besorgen. Die Person welche es abnehmen soll beim Tüv fragen was der so möchte, wollen ja nicht alle das gleiche. Und sich am Ende überlegen obs von den Kosten für sich selbst so in Ordnung sein wird.
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Du könntest selbst eine Markierung aufbringen.
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Habe und hatte bisher kein Wunschkennzeichen, wenn die Autos auf andere Länder laufen würden unter Umständen schon, aber hier sind die Möglichkeiten etwas begrenzt.
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Nach Rost sehen, Tankklappe öffnen da genau nachsehen, Heckklappe unten unter der Dichtung links. Selten sind neuere mit Airbag, US Mod. bzw. Autos mit Extras. Entscheiden würde ich mich für geringe Laufleistung, wobei mir da die Extras egal sein würden. Ansonsten eben gut ansehen und sich hier im Forum vorher belesen.
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Einfach einmal eine andere Prüfstelle anfahren.
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Einfach verschrauben und gut, hohe Festigkeit nehmen. Weshalb hast du nicht einfach kurz beim Tüv angerufen?
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Würde da auch den preiswertesten nehmen. Was jetzt Leistung betrifft, ob Kompressor oder Turbo, fährt man was ein paar Tage und gewöhnt sich daran will man immer etwas mehr.
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Stimmt leider, Golf 4 war noch besser wie Golf 3, danach ab Golf 5 wars noch etwas schlechter. Alles was DSG hat würde ich gar nicht kaufen, lohnt nicht, man will ja fahren. Im Grunde wird Lieferanten genau gesagt was was zu kosten hat, kann also nicht so gut werden. Es macht einen großen Unterschied zu sagen man wolle Qualität bzw. man wolle das preiswerteste was geht. Schaltgetriebe gingen früher auch fast nicht kaputt, passiert aber heute leider, weshalb nur, Kosten einsparen. Ledersitze im Audi sehen nach kurzer Zeit schlecht aus, kein Problem war ja preiswert!. Sicher würde es reichen so was wie einen Dacia zu kaufen, hält der 5 Jahre reichts auch aus und unterm Strich lohnt es sogar.