70 mm gibts für 2,0, 16V und VR6 für den G60 gibt es die kleinere.
Beiträge von pstuerm
-
-
16:38 deutlich wärmer geworden nun -10,5
-
Wenn man das Schloss tauschen will kannst du im Grunde so vorgehen wie hier im Forum beschrieben wurde, hast du sicher gelesen die Suchenfunktion ist ja Top, dann kommt man auch gut weiter und kann den Rest ausbauen. Ist keine wilde Sache.
-
Gernsbach -15, und ja ich würde mich über Plusgrade mehr freuen.
-
Nutze es recht wenig, angemeldet bin ich auch nicht.
-
-8 trockene Kälte
-
Wie schon geschrieben Huber bei Freiburg bzw. du kaufst dir ein Markt-Heft, ist für Oldies, da stehen auch Adressen drin. Aber unter 500.- wirds wohl keiner machen.
-
Nur wenn die DPF nachgerüstet haben. Der TDI mit PD geht ganz anderst wie der CR, was ziehen an geht, das Ding hat um 300NM und lässt sich mit 5-6Ltr bewegen.
-
Nice Car with good rims
-
Er schrieb die seien so gut wie neu.
-
Ich würde es tun, aber ersteinmal lösen und schauen was da ist.
-
Lagerschalen könnten es sein, kurz lösen und prüfen würde ich schon.
-
Solch Geschäftsführer von kleinen Firmen müssen ja nicht vom Intellekt gesegnet sein.
-
Will er ja nicht, also man könnte auch eine andere alte Karosse nehmen, dann ist es egal mit der Gradzahl/Leerlauf, aber mit dem Corrado geht es legal eigentlich nicht.
-
Ja, aber machbare.
-
Sofern Zeit vorhanden, kein Problem, du hast ja alles.
-
Doch ein nettes Beispiel.
-
Mit Einzeldrossel könnte man auch mehr. So mit dem zum Tüv und da dann Asu wird nicht gehen.
-
Bei 276 wird der leicht schwanken, man könnte mit der Gradzahl etwas runter, oder nur einen Chip.
-
Etwas zu sparen wird ganz nett sein, aber man hätte es auch absoluut besser, wie in CH, umsetzen können.