Ich mein die gr. kontermutter (34er könnte hin hauen) hinter dem kugelgelenk.ist da nicht meine achse/querlenker im weg?
Danke mfg
Ich mein die gr. kontermutter (34er könnte hin hauen) hinter dem kugelgelenk.ist da nicht meine achse/querlenker im weg?
Danke mfg
Servus leute,
meine spurstange ist kaputt und muss die wechseln.
meine frage ist, muss ich entweder die achse oder mein lenkgetriebe ausbauen um die kontermutter zu lösen und die spurstange zu entfernen oder weiss jemand ne andere lösung????
Au im spiegeldreieck ist arbeit aber lohnt sich. ISt aber meiner meinung nach einfacher als in die a-säule da die so gross ist zum spachteln...(lang gross gleichmäbige fläche-trau ich mir net zu)
auf wunsch kann ich mal bilder einstellen
PS: wärste glei auf 16-er umgestiegen des reisst einiges raus...
Tag, die Kupplung trennt gut. Ich hatte des jetzt probiert, den 1 oder 2 gang zuerst einzulegen.Klappt einwandfrei. Danke...
Sauber, versuch es nachher danke. hab au grad gelesen das man erst den ersten einlegen sollte. mein bruder warnt mich halt vorm getriebeschaden...macht mir nen bissle angst.aber laut dem forum und dir ham das wohl mehrere
Hallo Leute, bei mir kracht seit Wochen mein Rückwärtsgang beim einlegen, wenn er mal drin war geht er ohne Probleme doch beim ersten mal kracht es immer nen bissle.Ein Kumpel meint des wäre nen "gti" Problem vom 3er Golf, da ich selber den ADY fahre könnte das ja passen.Hat da jemand Erfahrung oder weiss mit was ich rechnen muss????Wäre super.DAnke schon mal im vorraus.
Hi, ne habs mir nomal überlegt aber wäre halt super gewesen wenns ne möglichkeit gäbe unterm knieprallschutz nen fach einzubauen.naja im prinzip fährt nur mein cd-case und kleinigkeiten rum, des muss dann au so passen.
Ja schon richtig mit dem Kniepolster und hast auch Recht zwecks der Sicherheit aber hab echt nen Problem damit.Bin bis ende letzten Jahres nen 2er Golf gefahren und da hat man halt noch Staufächer gehabt...Airbag vom Beifahrer will ich auf keinen Fall ausbauen und abnehmen lassen aber so ne Ablage darunter...
Hey hat jemand ne Ahnung ob ich irgendeine Möglichkeit hab ein weiteres Ablagefach in mein 94 er Model mit Beifahrerairbag zu verbauen. bsp die Ablage unterm Handschuhfach/Airbag.Ich hab nur die doorboards und des is nun mal etwas wenig.
Wär super wenn einer einen Lösungsvorschlag hat oder sogar Teile dafür.
Schon mal Danke
Servus,
ich würde mit ungefähr 4000 Euro rechnen.Weiss das da meiner fast die selben daten hat und ich selber dies schon in Erfahrung gebracht habe.
Kako würd ich empfehlen.
Hilfe!!
Mein Rado wurde letzte Woche angefahren ist jetzt so ziemlich ein wirtschaftlicher.
Deshalb die Überlegung gleich ein G60 zu kaufen.
Hab da au einen in aussicht.
Kenn mich nur net so gut aus beim G-laderkauf.
Suche jemand aus dem Raum Schwetzingen, da wird einer verkauft.
Gruß und Danke