Beiträge von Weber
-
-
Ob "plug and play" weiss ich nicht sicher, aber deine Untergruppe ist ja noch großteils vom Golf 2.Müsste schon passen.
-
Hatte jetzt das Blech gefertigt und angeschweisst, war aber fürn*****.
LLcoolChrischy hat mir den Auspuff verkauft, den er anscheinend an seinem Corrado hatte, dummerweise kann der gar nicht passen da er vom Passat oder so ist.
Ich find es unter aller *** das es hier im Forum solche Nutzer gibt! -
Da es Betrug ist ist schon klar.
Zu dem Auspuff, er ist hier aus dem Forum gekauft worden, mit Gutachten, woher sollte ich wissen das der keine Nummer trägt.
Jetzt ist es eh schon zu spät, jetzt muss ich mir selber weiterhelfen.
Der ESD ist meiner Meinung nach auf jeden Fall von Hartmann, da die Schweissnähte nicht so aussehen, als wären sie nachträglich gemacht worden.
Tja jetzt werde ich wahrscheinlich mal ein Blech nehmen und es anschweissen. -
Also hab nix gefunden.
Die einzigste Möglichkeit wäre ja die Nummer selbst einzustempeln oder ein gestempeltes Blech anzuschweissen.
Oder hat jemand ne andere Idee? -
Habe mir einen Hartmann Endtopf hier übers Forum geholt, nur fehlt mir da irgendeine Nummer wie z.B. HS 1953 oder so.Da ist nirgens was zu finden?Wie kommt das?Marke Eigenbau/Schweisskonstruktion oder wie kann ich das verstehen.
-
Ne, ich finde auf dem gesamten ESD keine Nr
-
Und noch was, wo bitte befindet sich die Auspuffnummer am ESD?Normalerweise doch unten dran oder?Da ist aber nichts?
-
Servus,
habe heute meinen Hartmann ESD bekommen,
nur fehlt da mein Gutachten/ABE dafür.Kann mir jemand nen Kopie zukommenlassen?Wäre echt sehr dankbar dafür.
Bräuchte die vom VR nicht vom G60. -
Ahh genau die Seite hatte ich gesucht,vergeblich.
-
Servus,
hier mal ein Link, gibt aber glaub schon etwas mehr Farben naja.
Ansonsten mal in der Suche schauen unter Farbcodes oder so.http://www.gti16v.org/vwcc1991.htm#vwcc1991
Mfg
-
Langsam ist es soweit.:(
Und zwar ist mein Nehmer- oder Geberzylinder dahin.
Kupplung selber ist noch in Ordnung.
Die Zylinder liegen beide bei ca 80 euronen, aber was kostet so ein Einbau?
Oder ist des gar nicht sooo übel selber zu machen?
Ohne Hebebühne wird es sowieso nichts oder?? -
Ne probs mit den wellen hab ich net.
Des HR kenn ich fährt mein bruder ja au.
Ich hab ein weitec gewinde und härter is des nicht unbedingt.
Und zwischen dem neuen und alten Modell gibt es ja keine unterschiede am Kotflügel..oder
Der Reifen wird nicht arg gezogen ausserdem ist meine felge ja 1 zoll breiter ist.Meiner Meinung nach dürftes du bei deiner tieferlegung keine probs haben... -
Häääh,
hab 7,5x15 er Felgen mit der gleichen Bereifung und bin deutlich unter den 40mm.
Hab von Radmitte bis Radkasten noch 295mm ohne bördeln.Schleifen bei Volleinschlag oder aufsitzen im Radkasten hatte ich noch nie.Auch beim TÜV nie Probleme gehabt.
kann ich ja kaum glauben... -
Echt ein toller Relaissatz den Jürgen da anbietet.
Kann ich definitiv nur empfehlen an all die die mit schlechtem Licht durch die gegend eiern.
Super einfacher Einbau und auch der Satz hevorragend gefertigt.
Danke nochmal Jürgen bin mehr als zufrieden!!!!Gruß Pascal
-
Ok Danke Jungs.
-
Nabend,
hab mal ne Frage zum Hartmann Endschalldämpfer.
Und zwar passt ja der HS.1953/6 auch an den 2.0 8V ADY,
meine ich, nur weiss ich nicht ob ich ohne Probleme TÜV bekomme bzw ob die Polizei mir Probleme damit macht.
Steht da was in den Papieren vom ADY?? -
Servus,
ich rate dir au den 8V. Ist der problemloseste Motor den ich kenn.Ausserdem ist das des neue Modell mit vorteilhaften Ausstattungen für Anfänger (Airbag,schnickschnack,usw,).
Habe mir damals auch die Überlegungen gestellt und mich für den 116 Ps-ler entschieden und bereuhe es bis heute nicht...
Sparsam und zuverlässig!!!!!!!! -
Ich bin sehr zufrieden hatte noch nie irgendein Problem.Läuft und läuft, wie es sich gehört!
-
Servus,
reinige mal deine Drosselklappe mit Bremsenreiniger.Bringt manchmal wunder.