Teoretisch müsste doch auch der vom G60 passen oder?
Beiträge von Weber
-
-
Servus Leute,
hätte mal gerne eure Meinung.
Welcher Mittelschaldämpfer empfehlt ihr für einen 2.0L 8V ADY BJ 95 mit Imasaf-Endschalldämpfer.
Meiner ist verrostet und des nach lächerlichen 14 Jahren
Der von Walker wäre ja schon gut aber kaum bezahlbar....Danke euch
-
So hab es jetzt gemacht, war echt kein Ding.
Danke an euch!!!
Mfg Weber
-
Ja schon ich vermute auch das ich den Airbag ausbauen muss,
hatte es mir heute mal angeschaut, da kommt man nicht ran.Naja werde mal schauen wie ich es mach.
Danke an euch.
Gruß Weber
-
Am Airbag hätte ich nie etwas gemacht, da wusste ich das es Probleme bzw. ärger gibt.
Heisst das ich muss den Airbag ausbauen oder gibt es die Möglichkeit den Widerstand zu wechseln ohne am Airbag was zu machen?
Werde mich mal heute Mittag wenn es nicht zu warm ist dranmachen..
Vielen Dank für die Antwort!!
-
Hallo an alle,
wie bereits schon erwähnt in einem anderen Thread ist mein Vorwiderstand vom Gebläsemotor defekt.
Habe jetzt auf der Internetseite von Corradodriver gelesen das bei einer Klimaanlage das Handschuhfach enfernt werden muss.
Problem: Ich hab dort ein Airbag sitzten und den kann ich ja nicht einfach abstecken.
Hab ihr das Problem schon mal gehabt und behoben dann lasst mich wissen wie^^..Mfg Weber
-
Sauber, danke für die schnelle Antwort.
Wusste da war was, war bei meiner mum auch mal an nem anderen Fahrzeug ist aber mehrere Jahre her.
Ich fahr nen 2.0L 8V Bauhjahr 95...
Werd es mir mal bestellen und mich nach meinem Urlaub drum kümmern.
Mfg Pasi
-
Servus Leute,
hatte letzte Woche meine Klima warten lassen.
Danach direkt getestet und alles Top.Alles schön und gut und auf dem Heimweg funktionierte plötzlich die Klima und Heizung nur noch auf höchster Stufe.
Muss ja jetzt nicht heissen das der Gebläsemotor futsch ist, is da nen Relais oder ne Sicherung vielleicht auch kaputt?
Mfg und besten Dank
-
Hallo an alle,
meine hintere Achse quietscht, hatte aber mein Fahrwerk schon kontrolliert und dieses ist auch erst 20000km drin.Bin sogar schon am Kofferraumholm gestanden und hab gewipt war aber nichts...also schliesse ich eigentlich das Fahrwerk an sich aus.
Wenn ich aber unterwegs bin und fahre über ne Dohle oder ähnliches so gibt es hinten diesen Ton..
Könnte es die Achsaufhängung sein?
Hatte jemand mal so ein Problem und weiss mir da einen Rat?Achso in der Suche hatte ich nichts gefunden obwohl es so einen Thread zig Mal gibt..
Danke schonmal im vorraus!!
Grüße Weber
-
So ist wieder raus...
-
Hast es bekommen?
-
Hey, ja stimmt hast recht.
Ich hab nen anderes Gutachten, bei mir ist der G60 au drin.Also kein Problem!!
Sagst bescheid, dann geb ich dir ne Kopie, könnte sogar sein das ich noch ein zweites Original von meinem Golf hab.Müsst ich schauen.
Bis dahin -
Hey.
Sind heutzutage unter dem Namen Ronal LS.
Hab sie bei mir au drunter!
Kann dir ne Kopie des Gutachten zuschicken.
Gibst mir deine E-mailadresse und ich schick es dir die Tage mal.
Oder man trifft sich mal da du ja nicht allzu weit weg wohnst, dann siehst sie auch glei auf dem Corrado:-)).Gruß der Weber
Oder was mir grad aufgefallen ist,
geh unter Ronal.de dann zum Car-Konfigurator und da ist des Gutachten zum Download bzw Druckversion.
Viel Spaß bei Fragen oder Fotos einfach melden. -
Hey.
Der Polo ist Baujahr 97.Sonst hatte er es aber immer recht genau angezeigt und ist konstant abgefallen.
Glaubst du es könnte sich bessern wenn ich den Geber tausche?DAnke
-
Hallo Leute,
bei meiner Freundin ihrem Polo 6N 1.0L stimmt irgendwie die Tankanzeige nicht mehr.
Bin jetzt am vergangene Wochenende an den Bodensee gefahren (ca 200 km),
und hatte danach noch einen fast vollen Tank.Hatte dann dort wieder vollgetankt weil es ja eigentlich nicht sein kann.Es waren dann 20 Liter, die ich pro Fahrt verbraucht habe, aber die Anzeige zeigt mir an das der Tank noch fast voll sei.Und sie wird ja keinen 70 Liter Tank haben^^:D.Ist glaub nen 35 Liter Tank...Kann des an dem Fühler direkt am Tank sein, und wenn ja kann man den einzeln wechseln?
Hatte nämlich gehört der hängt fest verbunden an der Pumpe mit dran.
Oder stimmt was an dem Tacho nicht?Danke schonmal und mal wieder im vorraus.
Mfg Weber
-
Super!!
So wie es bis jetzt aussieht, war es echt nur das Relais!!
Hab ich nochmal Glück gehabt.
Danke euch!! -
Hey,
habe das auch gehört das es an der Alarmanlage liegen könnte, mein Glück in diesem Fall ist: Ich habe keine!!
Hab jetzt mal das Relais für die Motosteuerung gewechselt und bei meinen Kurzstrecken gestern keine Probleme mehr gehabt.
Werde aber dieses Wochenende eine längere Strecke hinterlegen und werde euch dann nächste Woche sagen können ob es nur an daran lag, was ich hoffe:D.Bis dahin vielen Dank und gute Fahrt!!
-
Ok,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde mich heute mal mit beschäftigen.
Halte euch auf dem laufenden.Mfg
-
Meiner ist ein ADY.
-
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem 8V.
Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen mein Zündschloss sowie mein dazugehöriges Steuergerät wechseln lassen.
Meine Zündspule ist kurz danach oder davor auch geplatzt, was ja mal nach Jahren doch passieren kann.
Habe jetzt aber immernoch hier und da mal das Problem, das mein Rado bei halblast auf der Autobahn in sekundenschnelle aus und wieder angeht.Könnte das jetzt ein Sensoren-problem sein?
Oder bekommt mein Motorsteuergerät schlecht Strom?Hatte jemand schon so ein Problem gehabt oder kann sich jemand vorstellen woran es liegen könnte, denn ich bin echt ratlos.
Danke schonmal im vorraus...