aha danke aber finde keins für den corrado das für die tiefe ausgelegt ist. muß ich dann das für golf 3 nehmen? mfg
Beiträge von VR6-Bert
-
-
hallo habe ein problem. ich kriege nirgendwo ein h&r gewinde bis zu 120mm tieferlegung bestellt, für vr6, obwohl das einige haben. es gibt eins bei h&r allerdings nur für golf drei und so. ist das das gleiche? mfg
-
fahre originale felgengröße. VA bis max. 70mm runter zu drehen und hinten bis max 60mm. kann mir jemand noch sagen was die sonderversion kostet, wo mann es um die 100mm runterdrehen kann und ob mann es mit ner einzelabnahme eingetragen kriegt?
-
Hallo vielleicht kann mir jemand auskunft geben. habe vor mir ein h&r gewinde zu kaufen mit VA70mm, HA60mm max. tieferlegung. meine frage wieviel cm bodenfreiheit habe ich an einer kleinen lippe vorne wenn ich es voll runter drehe?
mfg
-
ja fast 240ps
-
ich glaube von GAS. ich selbst würde das auch nicht in mein corri bauen. viel zu teuer außerdem passt es vom stil her nicht in den corrado finde ich. dann lieber ein gutes gewinde
-
das stimmt nicht man kann es in beliebigen höhen fahren wie man das möchte. mein kumpel hat nen gutes im a6 und das ist sogar härter als das originalfahrwerk.
-
hab da auch nen riss drin aber bis jetzt alles trocken
-
-
hy habe türgriffe vom passi ohne schloß kann die aber nicht einbauen da sie keine ZV haben und der schließmechanismuß anders ist. kann ich die selber umbauen?
-
hy ich war das zwar nicht aber bin auch aus naumburg
-
mit bioethanol machst du dein motor kaputt. er zerfriest dir sämtliche dichtungen. das ist nur für neue autos ok. aral optimax oder wie das heißt hat auch nur 98 oktan. totale abzocke.
-
Wössner ist ne top marke mit guter qualität.
-
Meguir`s ist top. Kriegst sogar kleine kratzer super weg. Dein Wagen sieht danach deutlich dunkler aus.
-
Habe bei meinem VR auch das Problem. In der Werkstatt wurde mir gesagt das ich es noch nicht machen soll wenn es nicht schlimmer wird. Die sagten das das normal sei nach so viel jahren da sich der Öldruck usw verändert im laufe der zeit.