Hey Danilo!
Echt schickes Ding was du dir wieder an Land gezogen hast!
Viel Sapaß damit...:D
Beiträge von Felix-Hubert
-
-
ich finde die karre ja mal herbe geil...also echt nicht schlecht, leistung und optik sind echt top...da haben die schicken "unlustigen" Ingenieure bei VW mal echt was geiles auf die beine gestellt...vielleicht noch einen BI-Turbosatz, dann geht der noch besser ab^^
...respekt -
also auch ein herzliches Wilkommen von meiner wenigkeit...Ich hoffe dir gefällt hier alles genau so wie den anderen...wir sind hier ja alle wie eine große Familie...
nicht wahr maz....freundliches wilkommen also noch mal!!!
tschöös...der Hubert -
Kannte ich auch schon, aber finds echt cool, dass die Corrados überall sind ;-)!
-
Jau, ich muss auch mal bei ebay gucken, stimmt!
-
Wenn ich ein Schnäpchen finden würde, dann wäre das warscheinlich das Idealste...ich meine, so ein schicker Corrado ist halt echt schon was! Hat wirklich Potetial ;-)!!!
Naja, mal sehen was die Zukunft so mitsich bringt...Autos und Fossile brennträger sind doch sowie vergänglich wie Asche im Wind...aber mir ist das egal -
Ja das stimmt, sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen wäre eine gute Alternative...das mit den 75 PS ist auch richtig, wie gesagt, müsste sie von meiner Idee erst noch überzeugen....vieleicht ändern sie ihre Meinung ja noch zum Sommer hin....hoffentlich....und hoffentlich gewinne ich bis dahin noch im Lotto
-
OK...danke! Ich hätte sowieso noch meine Ellis davon überzeugen müssen...^^...aber reizen würd mich es schon! Jedoch höre ich gerne auf deinen Rat !
thx -
Also ich dachte an den ABF...naja, muss halt mal sehen!
Wie schaut es denn dann mit anderen Bremsen, Fahrwerk oder ähnlichen Dingen aus, die dem Motor angepasst werden müssten???
Motor für so etwa 700€ wäre für mich noch akzeptabel, aber wenn da noch etwas mehr drauf kommt, wirds schon fast zu eng mit den Kosten....aber ich kann ja sparen -
Ich wollte mal so rumhören, wie teuer ein noch funktionstüchtiger (muss aber nicht sooooo neu sein) in etwa ist... wollte mir evt. im Sommer einen zulegen, aber möchte erst mal die ganzen Kosten überblicken!
-
Hey...danke dass ihr mich alle so wilkommen heißt...
Ich finde im übrigen auch das die Welt viel zu spießig ist....wir brauchen mehr ungehöhnliches....also Welt, hier bin ich
Freu mich schon auf morgen abend, bin wieder bei D&W dabei...aber ohne Gras:-)....(Das kann man bestimmt da irgendwo bekommen^^)Kann leider am 1. April nicht mit zur Ausfahrt...bin da schon im Ski-Urlaub auf Schneehasenjagd...naja....So ist das!
Und noch etwas zur Svitlana....unbestätigte Quellen behaupten, dass sie eigentlich Top-Model ist und nur einen Tarn-Job bei BurgerKing hat um bodenständig zu bleiben :-D!!!!
-
verstehe...;-)....soso.....na dann, mir soll das echt nur recht sein :-)!!!
-
Mal sehen mit dem Corrado....vielleicht in ein paar Jährchen...
-
@ Andy
narürlich nur das aller feinste.....nein quatsch, sowas kommt mir nicht in die Tütekampfhamster
klar ist es das, wollte nur etwas von mir und meinen Gadanken für einen perfekten Golf 3 Variant damit äußern ;-)!!! -
Mein Kumpel (Florian aka. Viper) fährt auch einen Corrado G60, hab den auch erst letztens mal gefragt, ob der sich nicht einen Fächerkrümmer anschaffen möchte, der sagte darauf nur, dass die meisten aufgrund von zu wenig gegendruck (oder so) etwas Leistungsverlust haben. Ob das stimmt weiß ich nicht, kann aber durchaus sein, da bei dem gleichem Ladedruck der Krümmer etwas dickere Rohre haben wird und somit einiges an Druck verloren geht!
-
Ich kann hier mit meiner Frage anschließen:
Habe bereits eine ZV (Serie) ´drin, habe vor vielleicht eine Funkfernbedinung dazuzuschalten, kann ich da die Motoren und Steuerung der Serie nutzen, oder brauche ich ein komplett neues Set für die Fernsteuerung? -
Hallo,
so ist das...jetzt zumindest....ich bin jetzt auch dabei und stelle mich hier nochmal vor: Ich bin der Felix(-Hubert) und bin 18 Jahre alt, bzw. jung !
Bin schon einige Male mit beim D&W-Treffen in Bochum mit von der Partie....muss echt sagen, das dort immer eine super Stimmung ist....nicht zuletzt durch bombastisch komödiantische Einlagen seitens Danilo, Dennis, Florian, Jenny und nicht zu vergessen der sexy Bedinung Svitlana (mit lustigem schlesischem Akzent)....
Denke nicht, dass ihr mich im Moment auf der Straße sehen werdet....bin nämlich viel zu schnell unterwegs, dank zweier spitzen Turbinenagregaten von der tollen und qualitativ hochwertigen Firma "Rolls Royce" (siehe Signatur und Bild) !!!
Naja....so ist das halt....
Falls man mich dann doch mal an einer Ampel stehen sieht, bitte aus dem Nachbrenner-Bereich wegfahren, könnte etwas heiß werden, beim Anfahren (so wie ich immer anfahre-wie ne Wildwutz- kann das also durchaus vorkommen).....
Nee, jetzt ma Ernst (mein 3.Vorname ), hab leider noch die serienmäßigen 75 Pferde unter der Haube, wäre aber Richtung Sommer auch an einem neuen 2.0 16V interessiert.....
Nicht wahr...
Ok, wir sehen uns dann hoffentlich mal bei D&W oder anderen Treffen. Bin meistens mit meinem Kumpel Florian aka. Viper unterwegs....oder an der nächsten Ampel zum Viertelmeilen Rennen bereit , ich mit meinen 75 PS....ein Tipp: besorgt euch Lachgas, sonst seit ihr keine Gegner, sondern Opfer *Scherz*!!!
Ich hab, wie ihr sicher schon bemerkt habt, einen Hang zu durchaus übertriebenen und gewöhnungsbedürftigen Humor....naja, wer drauf steht;) ...Weiß bescheid, nee?!?Ok,tschau...
Euer Felix