Ich hab's mir schon gedacht. Und was heißt Rundumschlag? Ich kenne nur Rückumschlag
Gruß Oli
Ich hab's mir schon gedacht. Und was heißt Rundumschlag? Ich kenne nur Rückumschlag
Gruß Oli
Hab gestern nen dunkelgrünen Corrado mit grauer Front in Wurzen gesehn...ist der jenige auch hier?
Gruß Oli
Ne ne, ich hab schon Ahnung von dem was ich da schreibe. Man muss bloß mal überlegen wie's damals abging und wies heute abgeht...nur das die Tipps heute an Fiskus oder Ordnungsbehörden gehen. Kein Stück anders als damals! Für Steuerbetrug kommst du heute in den Knast, wie damals für Staatsverrat. Parallelen erkennbar, oder immer noch nicht?
Aber soviel zum Offtopic....lieber zurück zum Thema.
Gruß Oli
Man darf das alles nicht zu kleinlich sehen
muss jeder selber wissen was er wie macht. Er darf sich hinterher bloß nicht wundern wenn's durch Zufall auffliegt...
Aber so Sachen wie "dem Fiskus nen Tipp geben" grenzt schon arg an STASI-Methoden.
Ganz einfach. Wenn die Preise im Keller sind und man Platz hat dann kauft man. Wenn die Preis steigen verdient man. So einfach.
Ich glaub nicht das die Preise noch großartig steigen (ausser vielleicht von vollausgestatteten originalen VR6)
Wenn man sieht für was die Dinger weggehen...für nen Apfel und nen Ei...normalerweise müsste der Corrado längst aus dem Preiskeller raus sein.
Aber mich würde echt mal interessieren wozu soviele von den Buden?
2 x Corrado VR6 1:18 in aquablue perleffect
1 x Corrado VR6 1:18 in dark burgundy perleffect
2 x Golf 2 GTI G60 1:18 in tornadorot
1 x Golf 2 GTI Edition One 1:18 in dark burgundy perleffect
1 x Scirocco 1 1:18 in silber
1 x Scirocco 1 1:18 in grün
Fands jetzt auch nicht sooo lustig...der war anscheinend wirklich nicht ganz bei Sinnen.
Ich hab letztens auch nen grauen gesehen...aber in Machern. Der hatte weiße Felgen...
Corrado-Szene-MTL
Hab gestern und schon einige andere male einen dunkelblauen Corrado in Wurzen (Nähe Leipzig) gesehn.
Ist der jenige eventuell hier angemeldet?
Grüße
Hier mal eine Polizeikontrolle mit Beamtenwillkür² die (trotz Beschwerde) ohne Konsequenzen für den Polizeibeamten geblieben ist:
http://www.vw-club-schkeuditz.de/polizei/dienst…beschwerde.html
Is manchmal echt zum kotzen...aber was will man da noch groß machen?!
Da bleib ich doch lieber beim Saisonkennzeichen mit'n Corrado, da komm ich billiger.
so schlimm kann das E10 nicht sein...
Kumpel fährt seit über einem Jahr E85 im 1.8er Vento...läuft immernoch top die Bude.
Debeka ist teuer was Autoversicherung angeht, das hat sogar mein Debeka-Versicherungsvertreter zugegeben.
Mit der HUK24 fährt man am günstigstens, mein Erstwagen, Golf 4 ist bei 55% kostet mich mit Teilkasko im Jahr 360 Euro und mein Zweitwagen, Corrado 2.0 ist 7 Monate im Jahr (allerdings nur Haftpflicht) bei 60% für 177Euro versichert. Günstiger gehts glaub ich echt nicht!
Ich bin mit meinem 2.0er bei der Huk24. Ist meiner Meinung nach die günstigste Versicherung!
Brauche mal bitte die Teilenummer von der silbernen Blende die an der unteren Speiche des Lenkrad's vom Corrado 2.0 verbaut wurde. Das Lenkrad wurde so auch im Polo 86C GT verbaut.
Gruß Oli
Bei mir ist noch die erste Frontscheibe drin, ich glaub mal nicht das die undicht ist. wird schon daran liegen...werd morgen nochmal genau gucken
viel mehr bleibt aber nicht mehr übrig...Kommt nich durch die Tür und nicht durchs Schiebedach. Bleibt ja nur die Möglichkeit, oder nich?
Ausserdem ist ja das Blech um das Gitter nach Autowäsche nass, also kommt da auch Wasser hin!