Brauche mal bitte die Teilenummer von der silbernen Blende die an der unteren Speiche des Lenkrad's vom Corrado 2.0 verbaut wurde. Das Lenkrad wurde so auch im Polo 86C GT verbaut.
Gruß Oli
Brauche mal bitte die Teilenummer von der silbernen Blende die an der unteren Speiche des Lenkrad's vom Corrado 2.0 verbaut wurde. Das Lenkrad wurde so auch im Polo 86C GT verbaut.
Gruß Oli
ich kann mal eben in die Garage gehen und gucken, was bei mir für ne Nummer drauf steht
-- Beitrag erweitert um 16:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:42 Uhr --
867 419 689 A
Gibt auch eine in schwarz, wie ich gestern aufm Schrottplatz festgestellt habe
genau dieses meine ich.
BlackShadow
Die Teilenummer ist von den südafrikanischen Modellen Golf/Polo und ist schwarz.
(Nennt sich Blende mit Symbol bzw. Abdeckkappe für Lenkrad)
Beim normalen Corrado-Lenkrad ist es silber, beim Lederlenkrad ist es schwarz. Allerdings ist es kein Ersatzteil.
BlackShadow
Die Teilenummer ist von den südafrikanischen Modellen Golf/Polo und ist schwarz.
(Nennt sich Blende mit Symbol bzw. Abdeckkappe für Lenkrad)Beim normalen Corrado-Lenkrad ist es silber beim Lederlenkrad ist es schwarz und kein Ersatzteil.
ich weiß was es für ne Farbe hat, hab selber diese Blende und mehr als das was drauf steht kann ich auch nicht sagen!!!!
könnte höchstens sein, dass die Zahlen 50 7035 ausschlaggebend sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!