Rieger hat verschiedene aus ABS und die Passform soll auch o.k. sein. Hatte selber auch schon mit dem Gedanken gespielt.
http://shop.rieger-tuning.com/product_info.p…2&cwi_sf=13_116
Das ist ja jetzt nun eine Lippe!
Rieger hat verschiedene aus ABS und die Passform soll auch o.k. sein. Hatte selber auch schon mit dem Gedanken gespielt.
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Das ist ja jetzt nun eine Lippe!
Hallo,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung bezüglich GFK Stoßstangen fragen!
Ich würde übern winter gerne auf eine RS Stoßstoßstange umrüsten jedoch halte ich nix von GFK würde eher so eine aus ABS haben.
Gibt es da einen Hersteller der RS Stoßstangen aus ABS Herstellt?
Sollte ich doch eine GFK nehmen welche könnt ihr da empfehlen?
Gibt es welche die ich nicht erst Stundenlang anpassen muß?
Ich weiß hier gibt es viele gegner von GFK Stoßstangen jedoch gefällt mir diese Bullige frónt einfach so sehr.
Ich würde mich auch schon mit so einem Stoßstangen ansatz zufrieden geben.
Also bei mir war es der Stecker von der benzinpumpe der war bei mir nicht richtig drauf! Check das mal (evtl. auch auf kabelbruch checken) hörst du denn die benzinpumpe?
Ich hab mir mal son Additiv für den Kraftstoff geholt auf Rat eines Mechanikers, aber hat nicht wirklich was bewirkt! Man soll das wohl auch 2-3 mal machen, also werde ich mir wohl nochmal sowas holen, aber ich denke nicht, dass das Zeug Wunder bewirkt!
Naja ich komme ja aus der nähe wenn es dir wert ist 50 KM zu fahren können wir das ja mal testen fahre ja auch nen 16V kannst dich ja mal per ICQ melden....
Also ich hab zb. hab den ladestrom folgendermasen gemessen:
Motor gestartet dann Plus leitung an der batterie abgemacht und dann das multimeter zwischen Plus leitung und batteriepol geklemmt und da hatte ich etwa 1 amp.
***Das man das pluskabel nicht einfach abmacht wenn der motor läuft das weiß ich jetzt auch wegen spannungsspitzen und so! Hab ich glück gehabt das nix kaput ging***
Wo geht denn das erregerkabel hin?
War ja beim boschdienst und der hat ein amperemeter an den laufenden motor gehängt und bei vollgas leistet die batterie schienbar 65A
Also denke ich mal das es am erregerkabelliegt oder?
Bin jetzt zwar nicht so erfahren aber würde ja sagen das es vom schlauch der Kubelwellengehäuseentlüftung ist der (Normal) hoch zum ansaugschlauch geht! Vielleicht nen riss drin so das er falsch luft zieht?!
naja is sag mal so ich hab den corrado auch volkommen ausser acht gelassen weil ich dachte er währe noch teurer in steuern issa aber nich und da er mir noch ein ticken besser gefällt auch was die ausstattung anbelangt und ich eigentlich nicht mehr auf turbo verzichten wollte muß es nun ein G60 sein und hoffentlich is meine suche dann endlich beendet!
Also von mir auch ein Herzlich willkommen.
Aber denk immer dran der Corrado ist ne ewige Baustelle!
Aber trotzdem ein einfach geiles auto!
viel spaß damit!
Alles anzeigenHi!
Nachdem ich meinen G60 vor kurzem wieder aktiviert habe, war letzte Woche die Batterie mal wieder leer.
Hab grad mal bisssl gemessen: Spannung zw. Lima und Batterie-Minus ohne Verbraucher liegt bei 14V, mit eingeschalteten Verbrauchern bei 13V.
Wenn ich den Strom zwischen Lima und Batterie-Plus messe, bringt er mir nur zwischen 1-2A. Das ist doch zu wenig oder?Die Kohlen habe ich mal nachgesehen, sind zwar an der Grenze (ca. 5-7mm) aber obs nur daran liegt glaub ich net.
Das Massekabel hat auch keinen Wiederstand angezeigt, scheint als in Ordnung zu sein.
Sollte ich mir eine überholte Lima holen oder gibts ne einfachere Lösung?
Gruß
Christian
Genau wie mein Problem!
@ Stacki
Kann ich denn einfach nen kabel zwischen batterie und Lima ziehen?
Dann sag es ihm........
wenn ich es wüßte würde ich es ihm sagen und zwar SOFORT
Nur so aussagen wie "Nimm ein Messgerät" sind sinnlos und müllen den Tread zu denn es hat bestimmt auch einen grund warum er fragt (In diesem fall weil er kein messgerät hat)
Aber naja wir wahren ja schon immer entgegen gesetzter ansichten
Da nimmt man sich normalerweise ein Messgerät in die Hand.
Oder man sagt es ihm einfach!
Genau der war das! Und stolz wie Oskar!!!
Geschmäcker sind nunmal verschieden
Es gab wohl vor ein oder 2 jahren mal in Löhne aufn VW treffen einen Golf 2 war glaube silber blau der hatte aufkleber und etliches an gedönse an seiner karre aber er hat mehr aufsehen auf dem treffen gemacht als der geilst aufgemachte wagen überhaupt! Und er war stolz wie oskar
Vielleicht weiß einer ja welchen ich meine und hat fotos davon
Also ich suche noch so eine POWERROHR!
Wenn einer ein abzugeben hat immer her damit!
Dafür nehme ich auch schonmal die ABE!
Hansimo1984@web.de
Dankööö
Hallo,
wenn ein oder mehrere Motorlager defekt sind wie macht sich das bemerkbar?
Ich suche auch noch eine Winterhure!
Will aber max. 300 euro ausgeben!
Wer was hat HER DAMIT!
Das ist es ja! Es funktioniert einwandfrei, das weiß ich 100%. Es regelt ja, wenn ich voll in die Eisen latsche.
Hast du vielleicht EDS??? das da was nicht stimmt?
Weiß ja nicht ob dann nicht auch die ABS leute leuchtet.
Würde das echt mal überprüfen.
Oh man wie geil ist das
So danke dir erstmal!
Werde morgen mal zum Boschdienst fahren und die wollen mal so grob drüber gucken!
Hab mich informiert und die Diodenplatte oder auch Gleichrichter gennannt gibt es bei ebay für so um die 30euro!
Wenn die mir nix anderes sagen werde ich so einen Gleichrichter kaufen und ihn einbauen dabei auch gleich die lager wechseln!
Dann hab ich ja ne überholte lima mit hoffentlich voller leistung oder?
Hab gerade mal ne runde gegooglet und bei gelesen das dann die Batterieleuchte leuchten würde ist das so richtig???
Bei mir leuchtet keine lampe!
Es sieht so aus als wenn deine Diodenplatte defekt ist.
Dadurch kann der Strom aus der Batterie über die Lichtmaschine wieder "abfließen".Lass sie testen.
WO befindet sich denn die diodenplatte???
Kann man die einzelnt wechseln oder gibts die nur mit lima?