Beiträge von Bianne

    Hallo,
    ich rücke hier wieder mit einer Frage aus. Die Ratschläge die man hier bekommt, sind echt:danke: .


    ich habe folgendes Problem, ich will die günstigere Schadstoffeinstufungsklasse Euro2 bekommen. Da gibs doch Minikats und Kaltstartregler aber alle ab BJ:92,
    weis jemand wie ich mein 91er Corrado umrüsten kann, oder wo ich die für mich passende Sachen her bekomme?


    :danke:

    Ja danke schön, habe gesehen ich bin nicht der einzige der hier mit solcher Frage kommt.
    Habe Hr, Theibach schon angeschrieben. Konnte leider den Stadt Waldachtal auf der Karte nicht finden. Würde gerne hin fahren, und zu sehen.
    :ok: danke für Ratschläge:ok:

    Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen, wo ich relativ günstig den G-Lader überholen kann, aber Fachwerkstatt, die sich damit auskennen. Habe gehört es müssen auch gute Wekrstoffe verwendet werden


    danke

    Hallo,
    habe vor zwei Tagen mir einen G60 Corrado zu gelegt. Der Typ, der das Auto vorher gehabt hat, hat es überhaupt nicht gepflegt! und ausserdem viel Pfusch und manche Sachen nicht zu Ende gemacht, aber was mich am meisten stört ist das Geruch und Dreck in Ihnenraum.http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/icon_sad.gif
    :frowning_face:
    Daher wollte ich hier nachfragen, was am bessten ich da machen soll.......reinigen oder neu beziehen. und wo krigt man neu Ihnen Verkleidungen her? wird wahrscheinlich teuer! vielleicht am besten alles ausbauen und gründlich reinigen lassen. aber wer macht das schon?


    würde mich über jeden Rat und jede Info freuen!



    Grüß