Beiträge von G60/91

    Uuuuups,


    ist ja ein heißes Thema an der ürsprünglichen Frage vorbei geworden
    Also ich bringe meine beiden " Baby`s " gerne zu Andree.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben & werde bei Bedarf immer wieder
    gerne hinfahren. Preise erfragen macht doch nur für jeden einzelnen
    mit seinen besonderen Wünschen Sinn.


    Viele Grüße
    Torsten

    Moin,


    danke für Eure Tipp`s und die Link`s.
    Ich bin echt bereit für schöne Felgen auch entsprechend gut
    zu zahlen. Oder halt eine faire Aussage zum Zustand, so das
    ich ggf. eine Lackierung oder das polieren einkalkulieren kann.
    Habe aber was eben diesen Aussagen angeht, gerade bei ebay
    schlechte Erfahrungen gemacht. Würde einfach gerne entweder
    aus dem Forum was unter Corrado-Fahrer`n kaufen, oder gerne
    200-300 Km fahren, angucken & kaufen.
    ( Falls einer Platz im Keller braucht, mache ich mich gerne auf
    die Reise :ok: )


    Grüße & danke
    Torsten

    Danke für den Tip. Habe die grossen Verwerter im Hamburger
    Raum durch.


    Das Peinliche ist eigentlich, das ich beruflich mit Auto`s
    zu tun habe und bisher dachte ich hab zu fast allem
    irgendwie nen Draht & nu bin ich seit 8 Wochen auf der
    Suche nach Felgen ! :kopfkrat:

    Moin,


    ich hätte ja nie gedacht, daß es so schwierig sein würde für einen
    meiner beiden G60 einen Satz gut erhaltener Estoril-Felgen in 15 Zoll
    zu bekommen.


    Da ich gerne beide Auto`s original lassen möchte, dachte ich
    gebrauchte Felgen gibt`s ohne Ende. Die seltenen Angebote
    bei ebay sind jedoch meistens von fieser Qualität, oder heftigen
    Preisen gezeichnet & auch die Hilferufe in der Teilesuche
    helfen nicht weiter.


    Habt Ihr mit Original-Felgen ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    und wo kann man denn noch suchen ???


    Danke & Grüße
    Torsten

    Moin,


    habe einen mit Teilleder in Brillantschwarz und einen mit Voll-Leder
    in Midnightblue ( beide G60 aus 91 ) und beide mit Original Bestellung
    & Rechnung wo drinsteht der Exclusive Corrado.


    Gruß
    Torsten

    Moin,


    danke für Eure Hilfsangebote per PN !!!
    Mein Gebläsemotorproblem hat sich aber bereits im
    Juli 2009 erledigt & dieses Thema ist nur aktuell
    aufgewärmt worden. Weiter viel Glück bei der
    Fehlersuche.


    Torsten

    Moin,


    eine Saison dauert bei mir Gott sei Dank 12 Monate & wie die letzten
    Jahre bis auf normale Verschleißteile + eine Laderüberholung
    keine nennenswerten Vorkommnisse. Gefahren dieses Jahr
    bisher ca. 15.000 Km.


    Ich liebe es :danke:


    Gruß
    Torsten

    Moin,


    kann dem nur zustimmen !!! Habe meinen Lader im August bei Andree überholen
    lassen ( inkl. aus/einbau/Probefahrt ) und bin begeistert.
    Supernett & Superarbeit & wenn ich es endlich zeitlich auf die Reihe
    bekomme, werde ich auch den oben beschriebenen Vorgang durchführen
    lassen. Eine Adresse zu der der Corri-Liebhaber gerne fährt :ok:


    Also auch von mir :danke: & bis demnächst


    Torsten

    Corri60 - dieser Beitrag ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder :kopfkrat:


    Du würdest mit dem Schnelltod Deines Motor`s in die Geschichte
    eingehen :ohmann:


    Hoffentlich ist er nicht wirklich ohne Öl um die Ecke gebracht worden


    Gruß

    Gibt es noch etwas ausser dem Gebläsemotor, das die Thermosicherung
    zerstören kann ? Wenn nur der Gebläsemotor dafür in Frage kommt,
    würde das bedeuten das ich 3 defekte Gebläsemotoren besitze. :confused:


    Gruß
    Torsten

    Moin,


    mein Gebläse ( ohne Klima ) kostet mich langsam echt Nerven.


    1.) Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 / neuen Gebläsewiderstand
    eingebaut & Gebläsemotor auf Leichtgängigkeit geprüft.


    2.) Eine Woche später wieder nur Stufe 4 / gebrauchten Motor +
    Gebläse aus funktionierendem Auto eingebaut & wieder nur
    Stufe 4


    ..... alles spricht für einen schwergängigen Motor, aber beide lassen
    sich leicht drehen.


    Gibt es evt. eine Sicherung die nur Stufe 1-3 absichert ?


    Wenn der Schalter kaputt wäre würde doch nicht nur Stufe 4
    gehen, oder ???


    Wenn ich sicher wäre mit einem neuen Motor & Widerstand alles
    langfristig zu lösen würde ich es tun, aber was wenn beides
    wieder nur ein paar Tage hält ?


    Danke & Grüße


    Torsten

    Danke für die Info`s & Vorschläge.
    Vom fetten Stein ( vielleicht die zweitbeste Lösung ) mal abgesehen,
    werde ich die Tage mal bei Carglass nachfragen & die Antwort
    hier reinschreiben. Evt. geht ja polieren, da ausserhalb des
    Sichbereiches.


    Gruß
    Torsten

    Moin,


    habe bei meinem Zweitrado von der Vorbesitzerin Kratzer
    vom Wischerblatt / Arm auf der Frontscheibe.
    Hat jemand einen Trick / Tipp / Hausmittel um sowas
    etwas zu schönen ? Das Auto ist abgemeldet & ich
    möchte versuchen die Scheibe zu retten.


    Danke & Grüße
    Torsten