Beiträge von KosradoG60

    HI! Habe das Problem gelöst! Und zwar war das Zahnrad an der Kurbelwelle schuld! Wenn man das Zahnrad runter nimmt ist da ein Keil der in die Nut an der Kurbelwelle dran kommt, deswegen war der durchrutsch da (das ruckeln beim gas geben). Das Zahnrad ist nur mit einer Schraube befestigt, und dem Keil, der das durchrutschen verhindert, dieser war bei mir total abgerieben! Austauschen: Gibts nur bei VW kostet 32€! Aber altes Rad mit nehmen wegen der Zahl die drauf steht! Also hoffe es ist bei euch das selbe! Bilder im Profil


    Im Profil gehen keine Bilder rein, wer Bilder will: g40tuner@yahoo.de

    einspritzdüsen kabelbaum habe ich vor kurzem gewechselt kostet 57 euro (vw) verteiler gewechsel samt finger und kappe und er läuft nach wie vor im unteren drehzalbereich schlecht !! kabel kannst zum testen mit isolierband isolieren !!!
    welche farbe haben g60 einspritzdüsen ?
    Meine sind Grün !!

    Also Gas schlecht annehmen tut er nicht, aber wie du schreibst ab bestimmter Drehzahl bekomme ich einen tritt in den Po und es geht vorwärts.


    Metallische Geräusche oder so habe ich nicht bemerkt.


    RATLOS


    Hallo! Also wenn ich gas gebe, fühlt es sich an wie wenn irgendwas überspringen würde und ein leichtes ruckeln ist dann da, er zieht erst ab 5000 U/min.


    Habe heute auch schon einen anderen Poti drangemacht aber es hat sich nichts verändert.


    Steuergerät habe ich vom Golf G60 drangehängt, irgendwie ist es mir vorgekommen als ob er ein kleines bisschen besser geht aber keine grosse Veränderung.


    Weiss noch jemand was ich tun kann, damit er wieder so läuft, wie er laufen muss?!

    Also war heut bei Bosch und hab des ganze mal nach Sollwerten einstellen lassen. Laut Bosch müsste jetz alles passen....TUT ES ABER NICHT!!!! Unterdruckschläuche haben wir auch überprüft...alles dicht und angeschlossen. Haben dann noch lamdasonde abgesteckt aber ohne erfolg. Eben so haben wir den blauen Temperaturfühler überprüft. Passt auch.


    weis nich mehr weiter.

    Hallo! Habe die komplette Zündanlage nochmal überprüft, schaut eigentlich aus wie neu. Habe trotzdem alles gereinigt und Kontaktspray auf drauf. Hat sich aber nichts verändert.
    Ich kann mir dass auch nicht vorstellen, da er im Stand ganz normal rund läuft. Zu Ladedruck kann ich nicht viel sagen, da die MFA so wie im Stand als auch unter der fahrt immer 740 oder 750 anzeigt. Was könnte es noch sein?


    Bitte hilft meinem Corrado

    Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Corrado G60. Hoffentlich kann mir jemand helfen:


    Vor dem Winter habe ich meinen Corrado abgemeldet und in eine Garage überwintern lassen, in der zeit habe ich den G-Lader vom Thaibach überholen lassen. G-Lader jetzt eingebaut und der Corrado geht schlechter als vorher , fährt sich wie ein Corrado mit ganz schlechtem Turbolader.
    Im unteren Drehzahlbereich geht gar nichts erst zwischen 3 und 4 tausend fängt er sich wieder. Schläuche sind alle dicht.


    Was kann des sein? :kopfkrat:


    MFG


    :danke: