[G60] Probleme im unteren Drehzahlbereich

  • Vielleicht auch die Einspritzdüsen? Brüchige Kabel?


    Kann man die Kabel mit Steckern der Einspritzleiste noch neu kaufen?

    ------ Born to cruisn' ------

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • hab eben geschaut, die ummantelung ist total durch und ist teilweise bis auf die kupferleitungen durch! Was meinst du mit nicht billig, ca.?

  • einspritzdüsen kabelbaum habe ich vor kurzem gewechselt kostet 57 euro (vw) verteiler gewechsel samt finger und kappe und er läuft nach wie vor im unteren drehzalbereich schlecht !! kabel kannst zum testen mit isolierband isolieren !!!
    welche farbe haben g60 einspritzdüsen ?
    Meine sind Grün !!

    Automatische Anzeigen

  • Mit ein wenig Geschick kann man die bestimmt reparieren.


    Corrado sind überwiegend, vielleicht sogar alle grün. Die vom Golf (große Düsen) sind überwiegend, vielleicht sogar alle grau :flirt:


    Mfg

  • HI! Habe das Problem gelöst! Und zwar war das Zahnrad an der Kurbelwelle schuld! Wenn man das Zahnrad runter nimmt ist da ein Keil der in die Nut an der Kurbelwelle dran kommt, deswegen war der durchrutsch da (das ruckeln beim gas geben). Das Zahnrad ist nur mit einer Schraube befestigt, und dem Keil, der das durchrutschen verhindert, dieser war bei mir total abgerieben! Austauschen: Gibts nur bei VW kostet 32€! Aber altes Rad mit nehmen wegen der Zahl die drauf steht! Also hoffe es ist bei euch das selbe! Bilder im Profil


    Im Profil gehen keine Bilder rein, wer Bilder will: g40tuner@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hatte ich auch am vergangenem wochenende umgebaut bzw. repariert!
    war bei mir genau das gleiche!
    denke nur dran, dass du unebenheiten am aufsatz der kurbelwelle planst (da wo die riemenscheibe nachher drauf sitzt) denn sonst könnte dir später die zentierschraube durch den unrunden lauf der scheibe abreißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!