Sorry aber sollte das nicht Leerlauf "Stabilisierungs" Ventil heisen
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Dann würde ich jetzt mal ganz spontan aufs LSV tippen. Ausbauen reinigen und neu einstellen, evtl. hilft das.
-
Eigentlich sollte die Nebelschlussleuchte erst leuchten wenn du den Schalter auf Pos. 2 Stellst. So ist er jedenfalls beim alten Modell, denke aber beim Neuen ist es auch so. Wenn nicht hat evtl. mal jemand an der Elektrik rumgebastellt.
-
Sehe ich das richtig dass, das Fahrwerk so hart ist das er bei diesem Bild http://img407.imageshack.us/my.php?image=forum4rw1.jpg mit dem Hinterrad in der Luft hängt
Ich hab mir ja sagen lassen das dein (Ex)Rado sehr tief und hart war, aber so *respekt* !!!
-
Der Jürgen meint aber nicht das Klappern im geschlossenen Zustand, sondern das Rattern wenn man es öffnet. Oder?! Habe beides klappern wenn geschlossen und rattern wenn es betätigt wird
Weis aber leider auch nicht warum.
-
Laut einer Auto Zeitschrift soll es 104 Oktan haben. Aber auf jeden fall sind es mehr als bei normalem Super+ und bei meiner Tanke kostet es 89Cent bzw. 90.
-
Ja genau so is es. E10 =10%, E85=85% Ethanol
-
Du hast ein RS chip drin und fährst trotzdem nur Super?
MfgNein, das Super E10 ist Super+
BTT: Ja wie mann's macht is es nix
Ähm also Toby wenn du willst stell ich dir mein Auto zur Verfügung. Dann kannst du einen E85 Chip brennen
-
Ja sorry
Als ich das Thema eröffnet hatte wuste ich es noch nicht so genau *schäm*
Genau so sehe ich das auch. Besser währe es noch wenn ich meinen auf E85 programmieren lassen könnte
Evtl. könnte ja der Toby so was anstellen.
-
Durch die Heizung natürlich
Wenn ich ihn morgens anmache und dann an die Ampel fahre kann man es riechen. Wegen Verbrauch hab ich bis jetzt nur rausgefunden das meiner ca. 10L braucht. Aber ich muss sagen das ich einen Theibach RS Chip eingebaut hab und dadurch bin ich ein bisschen flotter gefahren
Aber ich hab Vorgestern nochmal voll gemacht und hab vor am We zum Theibach zu fahren, dann wollen wir mal sehen wie es mit dem Verbrauch ausschaut.
-
Ich muss aber dazu sagen das ein "Sportwagen" eher Stoff drin hat damit man bei schnellen Kurven nicht rumrutscht
Wenn wegen der Optik sein soll dann würde ich auch Leder bevorzugen.
MFG
-
Ich meine er ist ein wenig gesunken. Muss ich aber nochmal genau testen. Wenn nicht is es bei mir auch nicht so schlimm,ist immerhin ein G60
-
So wollte das nur mal schnell zum Abschluss bringen. Bin jetzt schon ne weile mit Super E10 unterwegs. Hatte keine Probleme und finde das er jetzt ein bisschen besser läuft als zuvor und gut riechen tut das Zeug auch
-
Also meine Sympathie hast du mit dem Wagen
Rattenscharf (darf ich das so schreiben)
Grüße aus HD
-
Wo kostet das SLX bitte 96€? Hab immer gedacht das kostet 125€ oder so. Haben die wieder die Preise gesenkt?
-
Also wenn du kein Öl nachgefüllt hast und jetzt mehr drin ist als zuvor würde ich mal ganz stark der Annahme gehen das das Benzin oder Wasser ist. Evtl. Kolbenringe oder sowas in der Richtung.
-
Also die Leerlaufdrehzahl ist eigentlich ok für einen G60. Aber um den Fehler besser deuten zu können müsstest du schon ein paar mehr Angaben machen.
-
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ne Hartmann drauf und das Teil sieht spitze aus
-
Na das is doch mal ein Fehler. Der sollte dann ja viel zu fett laufen wenn er die Euro2 nicht schaft oder? Dann würde ich mal nach der Lamda sehen.
-
Is doch erstmal egal. Mach mal die Einstellung dann kannst du weitersehen. Natürlich kann es auch ein Kabelbruch sein wenn es nur sporatisch kommt.