Ja so macht man das wenn man nicht so viel Verschleiß haben will am Anfang. Die Dichtleisten müssen sich ja erstmal auf die Fläche anpassen.
Oder baust du dir neue Bremsscheiben und Beläge ein und machst gleich Vollbremsungen nach den ersten Metern?
Ja so macht man das wenn man nicht so viel Verschleiß haben will am Anfang. Die Dichtleisten müssen sich ja erstmal auf die Fläche anpassen.
Oder baust du dir neue Bremsscheiben und Beläge ein und machst gleich Vollbremsungen nach den ersten Metern?
HaHa... so hab ich net gemeint
Hab ja extra VR geschrieben damit meinte ich den Motor.
Frag jetzt aber bitte nich was du mit 11x15 Felgen im Motor machen sollst
Du musst auch nicht die Heizung anmachen. Der Wärmetauscher läuft immer mit egal ob du jetzt den Lüftermotor einschaltest oder ob du auf kalt stellst.
Soweit ich weis war das nur beim einser Golf der Fall das da ein Absperrhahn vor dem Wt sitzt.
Ich würde jetzt mal behaupten du machst was am Motor und der Ausstattung oder
Bekommt der Vr jetzt eindlich dicke Backen?
Was hast du denn da für ein Pop-Up eingebaut? Is ja eins von der ganz hektischen Sorte
geh mal auf http://www.Racecar.at und frag mal da an.
Jo sieht ja ganz gut aus, der rote Schimmer ist auch nich schlecht
So bitteschön
Auf jeden Fall ist sie besser als die Hifonics
Ja ich kann dir eins von meinem den ich als Avatar hab schicken.
Ist sogar schon tiefer gefaket und schwarze Felgen sind auch drauf. Soweit hab ich selbst noch geschaft
Bin jetzt nur nich an meinem PC ich stells dann rein.
Naja also der is ja schon gut verbastelt. Ich wollte eigentlich meinen orginal lassen und nur tief machen. Außerdem ist es mal ein G60 gewesen, also altes Modell.
Kann da einer was machen? Habs auch schon selbst versucht geht aber nich so wie ichs will.
Ich finds echt schick
Ja deswegen wollte ich ja mal einen Fake sehen. Hab vor meinen Vr so zu Lacken
Kann mir einer von euch mal einen dunkelgrau Matten Rado Faken? Felgen sollten schwarz sein.
Vorlagen hab ich jetzt keine:(
Ich würde auch die Connection Kabel nehmen hab ich bei mir auch drin sind auch nicht so teuer wenn du die billige Serie nimmst. Kostet dann 10€ 5m.
Schönes Projekt
Wenn ich das richtig gesehen hab hast du den Wagen selbst Lackiert oder? Hast du gerollt oder gesprüht?
Schlaumeier
Hab auch schon gesehen dass, das alte System verbaut wurde. Deswegen ja meine Frage.
Und deswegen wollte ich wissen ob einer Bilder davon hat.