ich habe meine gegen in pro getauscht kannst meien haben also nebelscheinwerfer blinker und die rahmen
rechts ist alles ok links hat der nebelscheinwerfer einen riss ist aber dicht und der blinker ein kleines loch
Beiträge von crake
-
-
für welchen motor?
wilst mit katt oder ohne fahren?
willst damit noch au machen können oder nicht -
Hallo habe gehört das mit der zeit die benzinleitungen im Motorraum brechen und einem dann das Auto abfakeln kann...
welche soll ich den austauschen und wie sind die artickelnummern dazu?
-
genau da muss ich den Opel meiner Mutter loben ( Vechtra A 2.0) 1. 50, 2. 100, 3. 150, 4.200, (jetzt aber nur rechnerrisch 5. 250)
-
mal ein einwurf wegen der öfnungswinkel der einlassnockenwellen
9a ca200
pl ca205
kr ca215
abf ca225gebe aber keine garantie habe ich nur mal gelesen denke sind so wenn ich mich reht erinnere
und über 280 solte man nicht gehen sonst gibts probleme mit der asu
mal ne frage was sollen eigentlich a- symetrische nockenwellen bringen???
-
wenn ich was dazu sagen dürfte also ich habe meinen vor knap einen Monat gekauf bei ebay 250091570734 wurde aber überboten zum glück für mich waren die anderen beiden höchstbietenden spassbieter so das ich nach etwas hin und her am tele ihn für 3200 gekauft habe. bin voll zufrieden leuft einwandfrei das beste ist erstbesitzer war vw ag. hat wirlich keinen kratzer, er hatte ihn letztes jahr im herbst erst neu lackieren lassen. und dann im winter nicht gefahren, wurde nur verkauft da er hgeheiratet hat sein frau schwanger ist und sie ein haus gekauft haben....
nach sowas musst du suchen ich habe ein jahr gebracuht bis ich einen fand wo wie ich ihn haben wollte war zwar über 400km einfach hatte sich aber gelohnt
-
natürlich gibt es auch für die alten autos co werte. Jedes auto musste bevor es in serie gehen durfte doch eine abgasuntersuchung ähnlich eines einzelabgasgutachtens haben. Nur das es eben ab 96 wo die werte dann in edv vorlagen jetzt co besteuert wird, denn mal in irgendwelchen akten nachzulesen die irgendwo im keller stehen dafür sind unsere deutschen beamten glücklicherweise zu fauel
-
bringt auf jeden fall was sich ein Programm extra für die änderungen schreiben zu lassen. Allerdings kostet das auch. Würde mal anfragen und wenn du evtl noch kohle über hast gleich einzeldrossel mit dazukaufen bringt nochmla ca 30 ps bei kopf nocke und fächer
-
wenn du mich fragst fahr 10 w 40 normales öl kein syntetisches. den mit diesem öl dind die motoren entwickelt worden und mach lieber alle 10000 km ölwechsel so mache ich es zumindest
-
soweit ich weis über 4 bar. Wenn ich mal wieder zu meinem tuner komme frag ich den mal der hat den mal auf einer rally in norddeutschland getroffen ist allerdings schon 10 jahre oder so her
-
ford siera coswort 2.0 16v turbos sind so geil. weis auch von einem der ralli fährt das es in england einen gibt der standhaft 750ps hat
-
ja ich weis turbo... aber trozdem damals is schon hammer... auserdem selbst der neue mitsubishi lanzer (hoffe habe es richtig geschrieben) hat nur 2.0 l hubraum und 300ps
-
wo bekomme ich den her?
habe acuh gehrt das mit dem relaisatz die leds den geist aufgebn? -
was für ein mittelschalldämpfer ersatzrohr habt ihr drin? und wie schaut es mit tüv dann aus also beim tüv
-
was für nockenwellen fährt er ich habe entweder an schrick gedacht oder an hartmann (die nockenwellen aus dem 200ps kr leistungskitt) weis leider ncoh nichts über die muss mich erst mal schlau machen
was ist EZD???
es geht ja um den tüv debilas hat eine die man eintragen lassen kann.... und VGS???
-
9a kopf kannst beibehalten kannst auch den überarbeiten
ich würde schrick 272 nehmen und harmtann anlage big sound und kr ansaugbrücke wennn der Kopf gut überarbeitet wurde sind das 170-200 je nachdem würde aber eher schätzungseise um die 170 rum tenidiern will mich hier allerdings nihct festlegen -
und warum sollte er geschlachtet werden?
was war es eigentlich für einer?
km, Baujahr, Motor? -
ich rede von massgefertigten wellen...
habe kontakt zu einem motortuner der füher selbst rennen fur... musste seine werkstadt leider nach einem schweren unfall (als beifahrer, fahrer starb) aufgeben. aber er hat immernoch viel ahnung und meinte 200-240 ps bringt man aus dem 2.0 16v als sauger mit debilas einzeldrossel motorinnenleben bearbeiten und hartmann auspuff schon raus. Ich soll schon mal das sparen anfangen... fg -
normal müsste das schon gehen kr, pl, abf, 9a haben im prinzip den selben kopf
-
doch wenn man mit ner anderenKurbelwelle den Hub ändert
gibt ja auch umbauten wo man mehr durchmesser als hub hat...und beim a59 wenn der serie 280ps hatte da währe mit tuning nach oben acuh sicher 350 drin gewesennn ach ja...