Beiträge von crake
-
-
-
kann man schlecht sagen... bei einem sauger ist die ansaugluft temperatur sehr entscheidend und 10% schwankung die man haben wird sind schon eine haufen holz
also mein tuner (bekannter, mittlerweile rentner hatte aber eine eigene tuningwerkstadt leistungsprüftsand ( bis 600PS) geräte zum fein wuchten der teile und auch sonstige maschinen die man braucht ist alles noch da, sonst hätte ich mir den Umbau nie leisten können)
geht von ca 200-220 ps aus
mit einer einzeldrossel und frei programierbarem steuergerät können es bis zu 260 werden, eben je nach lufttemperatur, luftdruck, luftfeuchtigeit usw....
und auch der drehzahl... mein zylinderkopf ist bis 9000U/min ausgelegt, aber das würde zu sehr an die haltbarkeit gehen ich werde bei ca 7000-7500 schluss machen...darum unten genannt die 210 ps fg
-
die stabi halter sind doch getausch? und sehen tut die eh keiner.
und das blech hinten schaut nach nem jahr genauso wieder aus...
auserdem baue ich mir kein show car auf, da war mir das bischen rost am querlenker egal...jetzt müssen wir das problem mit dem Kraftstoff druckspeicher noch lösen,
und was dann am meisten arbeit sein wird, 16 mechanische ventiele einstellen
und dann zum tüv und hoffen das alles hin haut wie es soll...
sobald alles fertig ist und es zur ersten probefahrt kommt werde ich mich wieder melden, kann sich aber je nach dem wie ich mit der arbeit hinkomme noch 2-3 wochen hinauszögern....dann geht es auf leipzig zu k-sport fahrwerk einbaune lass und dann 5000km den motor einfahren und dann einzeldrossel drauf ob das allerdings noch dieses jahr passiert ist fraglich....
ach ja verdichtung 12:1 also super+
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…638#post1009638
hier sieht man die buchsen eingebaut wenn die anhänge frei geschalten sind...
-
-
also es geht weiter die achse vorne ist zusammen gebaut und eingebaut
man sieht den eibach stabi und die powerflex lager
ebenso wei die bremssättel und alle bremsleitungen nue und die stahlflex bremsleitungenhinten ist alles fertig, aber der auspuff macht probleme, er passt einfach nicht drunter müssen viel ändern, zum beispiel ist auch der druckspeicher an der benziehnpumpe im weg...
-
was meint ihr könnte diese innenausstattung in den corrado passen
320284081293 -
ich habe auch welche drin, da mein auto allerdings noch nihct läuft kann ich nix darüber sagen...
-
Audi R8
(10 zeichen) -
Der G60 hat im Vergleich zum 16V keinen Vorschalldämpfer.
mein 16v hat auch keinen VSD
-
-
ja und was für erfahrungen hat er wo gemacht??
-
etwas genauer bitte
-
auf jeden fall
das erleichterungs set währe für mcih das tüpfelchen auf dem Ilieber die schwungscheibe erleichtern lassen...
denn man muss sich jede scheibe als hebel vorstellen je größer der durchmesser ist desto mehr bringt die erleichterung
-
schnelleres hochdrehen des motors (bessere Beschleunigung)
aber ich bezweifle das man bei dem kleinen umfang was merkt... -
setz ihn doch mal für 9999 bei mobile und co rein. siehst schon ob sich einer meldet, aber pass auf das se nicht nur alle mal eine probefahrt machen wollen und dann wieder weg sind, lass dir für ne Probefahrt zeigen das se das geld dabei haben...
wenn du das geld nicht brauchst, und ihn keiner will, kannst ihn doch abmelden und bei einem bekannten unterstellen bis es wieder besser ausschaut...
-
manche fahren zimmermann und red stuff ohne probleme...
es reisen auch andere Scheiben einmal...wenn du was wirklich gutes vorne haben willst das bezahlbar ist schau das mal an...
http://www.corrado-hannover.de/tipsgesamt.php
(diesen link auf der seite)
http://www.corrado-hannover.de/tips/cuprabremse.phpich habe mir auch zimmerman geholt, werde aber wenn meine runter sind auch auf die cupra bremse umbauen....
hinten ist es doch eh egal, da die meiste bremskraft eh vorne drauf kommt
-
welchn MSD der der hat hängt vom baujarh ab, gibt ja auch verschieden kats
ich hatt auch zwei töpfe
meine sind noch gut stehen zur zeit bei ebay drin
MSD 320282346175
ESD 320282349485
Krümmer 320282352563einen lehren kat habe ich auch noch dazu
haber jetzt hartmann drunter 3 töpf passt wunderbar fg
-
was meinst du damit Zylinderkopf dichtung
Zylinderkopf deckel