Hab dir was vom Ex G60 Umbau VR6 geschickt. Check deine Mails.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Habe es ab heute da. Falls jemand noch was sucht.
Für
996,
Boxter,
GT3.Gruß Manuel
Edit Günter: *Anhänge gelöscht*
Urheberrecht beachten!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068 -
Ich habe so eine Flasche von jemand bekommen und er meinte das es Sch*** wird. Sieht aus wie Rot eloxiert auf dem Schwarzen Grund. Kann sein das er was hatte das nicht geeignet war aber ich werde es nochmal testen. Am besten wendet man sich an ein Lederzentrum. Die bestimmen dann je nach Leder und Zustand das Zeug was geht oder machen es richtig. Kostet natürlich auch paar Euro mehr. Aber das Ergebnis sollte dann auch passen.
-
Hallo,
@Goldfigther, war doch wohl hoffentlich nicht mein Paket, was der Postfritze gebracht hatte...
un wenn miir zweje erscht off säggsch losleeschen würdn, denn däd globe keener mehr was verstehn
Gruß Diabolino
Nee, meine Ledersitze in 3 großen Paketen. Hab sie auch schon umgebaut und gereinigt sind sie nun drin.
Abor midn Dialegd hasde schoon Reschd. Da würdn se uns davon jachen.
-
du lässt dir von der VW Werkstatt oder welche Werkstatt auch immer einen Kostenvoranschlag mit neuem Kotflügel machen und allem drum und dran faxt den zur Versicherung und wartest die Freigabe ab wenn keine Freigabe dann nimmst einen Gutachter
War ja schon dort und der VW-Meister meinte das wird ausgebeult und kostet ca. 600-700€. Hab vor 2 Jahren fast was gleiches gehabt bei ein Opel Astra F. Laut Gutachten damals 945€ und war auch ein Kotflügel, Kühlergrill und Blinkleuchte. Materialkosten 378€, Lack 256€, Lohnkosten 158€ +Mwst 151€.
Also wenn der Koti schon beim Corrado 300€ kostet bin ich halt fast an der Grenze zum Gutachten.
Daher meine Anfrage. -
ja, den Blinker gibts nicht. Mußt aber beide Luftführungen abbauen und die SML abstecken. Nee, ich weiß. Wäre halt super wenn das jemanden mal passiert wäre und der mir eine konkreten Betrag nennen könnte. Zum spekulieren hab ich auch genug Zeit. Das bringt mich hier aber nicht weiter.
-
Geht ja grad da drum ob ich das entscheiden kann und ob ich in den Bereich komme wo ich ein Gutachter nehmen kann. Nicht das mir dann die Gutachterkosten gegen gerechnet werden und ich noch auf den Kosten sitzen bleibe.
-
War grad bei VW und der Werkstattmeister meinte es wird ausgebeult und der Schaden würde ca. 600-700Euro betragen. Also nichts mit Gutachten.
Muß ich den ausbeulen lassen der kann ich einen neuen Kotflügel verlangen?
Wie sind da die Grundlagen diesbezüglich? -
Na bei dem Preis nehm ich doch glatt beide.
Also der 16V mit Einzeldrossel ist fein, der weiße schaut richtig gut aus. Mal sehen ob jemand den Preis noch zu erfahren bekommt. -
Mir ist am Freitag die Post ins Auto gefahren.
Ich habe es gemeldet und mich mal etwas schlau gemacht.
Ein neuer Kotflügel kostet ja schon ca. 300€, lackieren ca. 300-500Euro und Versiegeln, De- und Montage der Teile auch nochmal paar Euro.Nun meine Frage. Hat jemand mal ein Kotflügel durch so einen Schaden wechseln lassen und wie hoch ist der Schaden dann gewesen.
Wie siehts mit instandsetzten aus? Muß ich das instandsetzen lassen?
Wenns über 1000€ sind würde ich einen Gutachter einschalten. Wenns drunter ist mit einen Kostenvoranschlag das beheben lassen wollen.Wäre gut wenn mir jemand diesbezüglich konkrete Informationen geben könnte.
Danke & Gruß Manuel
-
Vom Auspuff, Hosenrohr kommt es nicht. Das es anschlägt. Ansonsten prüf mal mit dem Montierhebel ob die Lager und Traggelenke und Spurstangenköpfe kein Spiel haben.
-
Das ist die Luftführung zwischen dem Stoßfänger und dem Radlauf. Der dient zur Bremsenkühlung und da ist ein Loch drin wo der Fühler nur eingeklickt wird. Gibt nur die eine Öffnung dort.
-
Deine Texte sind mehr als schwer zu lesen..
Hann ich och jrad jedaach.
Wenn he jeder op singe Mundaat lossleje däät, dann wööd mer hee överhoop nix mi verstonn.PS: Geht`s auch dialektfrei?
Wir sind hier ein bundesweites Forum, wo hier JEDER etwas verstehen soll!
Sätze bilden, Punkt und Komma setzen. Das wäre fein!
Eventuell noch Groß- und Kleinschreibung beachten, dann wäre es (fast) perfekt!Gregor
Verlange nichts das unmöglich ist, denn das gibt nur bei Toyota.Fährt mir doch zum 3x mal im halben Jahr mal wieder einer ans Auto. Kotflügel vorn links. Das 2. mal Farbe gelb und natürlich Fahrerflucht. Hab heut mal mein Postboten, der mit am besagten Freitag die Ledersitze gebracht hat, und neben mir eingeparkt hatte, gefragt woher die gelbe Farbe wohl stammen könnte.
Das Ende vom Lied, diesmal reguliert die Schadensabteilung der Post den Schaden.
Wenigstens einmal Glück gehabt! -
Ich tippe mal auf den Chip. Bei 215Ps ist der bestimmt auch verändert oder?
-
Naja ein Traum sind die Felgen nicht aber wenn die Reifen noch gut sind und du die günstig bekommen hast warum nicht.Aber die Alus hätte ich zum Schrotthändler gebracht vieleicht gibt der dir noch ein paar euro dafür also ich kenne so keinen der die kaufen würde.
Das kannst dir grad getrost sparen. Die Metallpreise sind so arg im Keller das der Schrotti dir grad mal nen Zehner für die Felgen gibt. Da kannste lieber einmotten und in 20Jahren an ein verzweifelnden Sammler für ordentlich geld verhöckern. Denn dann sind alle andern garantiert im Schrott.
-
Es geht doch nicht um solche rückrüstbaren Sachen, viel mehr Hardcoretuning von ATU und Co. Wenn man dann noch die Radläufe bis ins unendliche zieht und überall Löcher für Boxen in die Ausstattung schneidet, Plastiklufthutzen und 20cm Endrohre dran schmiedet, dann ist der Spruch gerechtfertigt.
-
Du hast noch irgendwo hintern Radio ein schwarz gelbes Kabel 0,5m² liegen. Das ist ein geschaltenes Plus. Da hängt die Handschuhfachbeleuchtung W6 und die Kassettenbeleuchtung L66 dran. Oder ziehst dir ein neues.
Gruß M.
-
Freu mich für dich. Hab auch noch mein Motor zu überholen vor mir. Aber alle Teile inklusiv der Kurbelwelle sind dran. Viel Spaß beim fahren/bauen/pflegen.
-
2. April gehts los, stand grad in der Werbung.
-
Vielleicht solltest du mal die Masseleitung von der Batterie zum Motor erneuern. Die Zündkabel, Stecker ausmessen und die Kerzen erneuern. Alle Kabel ok und wieviel Srtom kommt am Zündtrafo an?