Oder sind doch nur die Bremsscheiben am glühen?
http://www.youtube.com/watch?v=4qXh63xzr-c
Beiträge von Sör Packl
-
-
Ich hätte Interesse am dem Unterteil. Komm Ich damit auf 220PS?
Hab nen 1.6Fsi mit ner Gewichtsoptimerten Motorabdeckung, passt das überhaupt? -
Machs wie Ich und brich den Kontakt ab und zwar richtig! Keine SMS zum Geburtstag, keine Karte aus dem Urlaub, kein Hallo beim einkaufen,ect.
Ignoriere sie voll und ganz ein Jahr lang!
Danach ist alles total entspannt und du wirst, wenn du zurückblickst, merken wie blöd das alles war und lachen! -
Ich kenn die Vorgeschichten nur aus dem, was man aus dem Forum liesst. Aber die tote Dogge ist unterste Schublade! Würde in Zukunft mal drauf achten ob im Garten was essbares für den Hund liegt. Der Hund von meiner ehemaligen Nachbarin ist von so nem psycho vergiftet worden aus Wut/Rache!
-
Ich komme aus DA City Beach!
Wir treffen uns ab und zu Sonntags zum Labern, Runde Fahren, Treffen besuchen...
Treffpunkt ist meistens Grünstadt, sind zwischen 2 und 6 Rados regelmässig. Aber die Saison ist ja nicht mehr lange:( -
ui ein Deja Vu! Hatte mit meiner Ex haargenau das selbe mitgemacht.
Waren 1,5 Jahre zusammen, dann hat Sie schluss gemacht, 3 Monate später gings von vorne los! Sei schlau und erspare dir den Stress, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit,...
Hab den "Zustand" dann beendet und ne Eiszeit eingeleitet.
Hab mit Ihr ein Jahr lang nicht geredet, bis Gras über die Sache gewachsen ist und diese Zeit echt genossen(geniesst?)!
Seit dem verstehen wir uns gut, auch wenn wir uns selten sehen! -
Hi. Aqua blauer mit rot-weissen Rückleuchten gestern gegen 19.30. Mehr hab Ich net mehr gesehen...
Auch hier? -
Hallo. Gesichtet Höhe Shell Tanke in Griesheim!
Gruss -
Mir gefällt die Originaloptik am besten!
-
Wenn Ihr anfangt auf Verdacht zu tauschen fangt mit dem Billigsten an... Antriebswellen würde ich nicht tippen, eher auf Motorlager. Lass dein Auto laufen, zieh die Handbremse, Leg nen gang rein und geh immer wieder Ruckartig von der Kupplung (Nicht absaufen lassen) und lass einen anderen die Motorlager überprüfen. Domlager könnten auch betroffen sein. Radschrauben auch fest angezogen? Sorry für die blöde Frage, aber das macht auch Geräusche wenn nicht fest...
-
Wollte ein Photo machen als er 123456km hatte, habs aber verrafft...
Hier mal ein Bild vom Tachostand meines alten Rocco's -
Wow! Die geilste Felge die je entworfen worden ist, gepaart mit dem schönsten Autowagen
Die Schwarzen Betten sind mal was anderes, find Ich genial! -
Mein Beileid! Eine traurige Art einen Corrado zu bekommen:(
Trotzdem viel spass damit und wilkommen! -
Wie wärs in weiss?
-
Du hast einen positiven Sturz! Eine AV muss immer gemacht werden, wenn du die Achse ausgebaut, oder Arbeiten an Stossdämpfer, Spurstangen, Traggelenke und Querlenker durchgeführt hast. Falls Achsteile i.O kostet ne AV ca.70euronen.
-
Komisch das durch den übermässigen Konsum von Alkohol und Drogen noch keiner von den Stones tot umgefallen ist. Die leben ja schon seit 40 Jahren Rock'n'Roll. Schade um Winehouse, ohne so leute wird die Welt ein bisschen langweiliger. Aber selbst dran doof!
-
Jetz gehört sie auch zum Club 27!
Irgendwie unheimlich wieviele in dem Alter sterben. -
Hab noch nie gehört, dass durch ausgeschlagene Stabilager das Fahrzeug nach einer Seite Zieht (Lasse mich gerne belehren!) . Ist das Fahrzeug tiefergelegt? Neue Reifen?
-
Calibra...
Muahaha
Nee! Scirocco 1, Golf 1-2, Honda CRX/Civic die eckigen!
-
Der weisse schaut top aus! Bin schon aufs WE gespannt!