Von mir auch ein ganz liebes Hallo, hast da wirklich einen schönen Rado ergattert !
LG
Catharina
Von mir auch ein ganz liebes Hallo, hast da wirklich einen schönen Rado ergattert !
LG
Catharina
Also ich bin noch zarte 24 Jahre jung ! Ich denke das der Durchschnitt zwischen 24 und 26 ist!
Catharina
Du hast ja nen ganzen Zoo bei dir , finde ich cool!
Ich denke Sonntags ist der beste Tag, da Sonntags so gut wie keiner arbeiten muss! Falls man natürlich nen Treffen bis in die Nacht veranstallten will, sollte man sich wohl eher Samstag Nachmittag treffen!
Catharina
Schönes Auto, vorallending schöne Farbe , nur die Rückleuchten würde ich wechseln!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)!
Bin schon auf Foddos gespannt !
LG
Catharina
Ich schätze mal er sucht Fotos, wo man sieht wie die Radkästen aussehen, wenn diese gezogen wurden!
Da haste echt nen klasse Corrado, der gefällt mir so wie er ist sehr sehr gut !
Catharina
Welche Farbe hatte der Corrado???
Hört sich jetzt vielleicht blöd an und sieht auch nicht toll aus, aber leg doch einfach für den Übergang bzw. bis er repariert ist ne Plane drüber und klemmste die in die Fenster rein, dann kann es wenigstens nicht reinregnen!
Ein ganz liebes Hallo auch von mir! Hast nen wirklich tollen Rado !!!
LG
Catharina
Hamsterlein, das hattest du schonmal geschrieben ;)!
Ah grad gelesen! Bitte mein Post mal löschen!
Das hat nichts mit Fanatismus zu tun, sondern damit das viele in diesem Forum nunmal den Corrado bevorzugen, darum ist das ja auch ein Corrado Forum! Damit habe ich niemals gesagt, dass ich Audi sch... finde oder ähnliches! Ich darf aber auch meine Meinung haben und dazu stehen ich!!!
Willkommen!
Lieber Ring-Corrado als gar keinen, geschlachtet oder bis zur Unkenntlichkeit verbastelt/verspoilert/ver"tuned"
Mag sein, aber wieviel Leute suchen nen Rado der noch original ist und hegen und pflegen den dann!!! Da kann ich schon verstehen, dass viele bei dem Thema keinen Beifall klatschen!
Von mir auch Hallo, allerdings finde ich persönlich es auch alles andere als toll nen Corrado zum Verheizen zu nehmen , aber da du alt genung bist, musst du wissen was du tust und hier kann dich wohl auch leider niemand davon abhalten! Auf viel Zuspruch wirst du hier wohl nicht stoßen!
Catharina
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Bilder von deinen Autos würden mich auch interessieren ;)!
LG
Catharina
Auch von mir ein ganz liebes Hallo und viel Spaß im Forum!
Catharina
Na eigentlich siehste wirklich net so aus , ich finde den Namen aber echt ganz witzig!
LG
Catharina
Ja auch von mir Glückwunsch! Das mit dem Anpassen hat bei mir auch sehr sehr lange gedauert , muss aber auch sagen dass ich mir den Sound etwas kräftiger vorgestellt habe, aber ich bin trotzdem zufrieden!
Catharina
Ich parke mein Auto mal in der Garage mal vor der Tür, kommt immer drauf an wie das Wetter so ist!