Ich werd nachher mal alles duchgehen was hier so geschrieben wurde, irgendwo wirds ja dran hängen! Auf jeden Fall danke ich euch schonmal für eure Hilfe!!!
LG
Catharina
Ich werd nachher mal alles duchgehen was hier so geschrieben wurde, irgendwo wirds ja dran hängen! Auf jeden Fall danke ich euch schonmal für eure Hilfe!!!
LG
Catharina
Also krumm ist da nix, aber passen tut es trotzdem nicht :(....
Hallo,
habe mir von jemanden aus dem Forum ein Raid Lenkrad mit passender Nabe gekauft! Habe heute versucht das Lenkrad einzubauen jedoch passt die Nabe nicht richtig, dass heißt ich bekomme die Nabe nicht weit genug drauf damit sich zum Beispiel der Blinker wieder zurückstellt und die Hupe hat keinen Schleifkontakt, es sind so circa zwei Zentimeter Luft zwischen Nabe und Lenksäule! Die Nabe hat die Kennbuchstaben M237 ist also die Richtige! Woran kann das liegen??? Und falls jetzt jemand sagt ich müsse mehr Kraft aufwenden, auch mein Mann hat das nicht geschafft...;)
Gruß
Catharina
Sagt mal habt ihr keine Hobbys ??? Männer
Meine Meinung: 2 gehabt, zweimal auf die Nase gefallen und zwar sehr hart und darum NIE WIEDER!!!
Also ich würde den 2.0 8V nehmen gar keine Frage, aber die Entscheidung liegt bei dir und du musst das Auto fahren niemand anderst sonst!
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite, die Farbe von deinem Rado finde ich echt Klasse! Die M3 Spiegel gefallen mir persönlich aber so absolut gar nicht....
Huhu,
hab dich heute in Lahde an der Post gesehen, roter Rado mit silber getönten Scheiben! Bist du auch hier? Wenn ja die Folie muss ab!!!!!
LG
Catharina
Hmm also wenn das ganze GFK Zeugs weg ist, dann ist es bestimmt ein schicker Rado, ist nicht böse gemeint nur meine Meinung!
Ich komme aus Minden, ich schätze mal das sagt dir nicht viel!? Liegt ganz grob zwischen Bielefeld und Hannover *wirklich ganz grob*!
@ Honey010608
Jepp das bin ich, darum freue ich mich natürlich das wieder jemand weibliches hier ist !
Ich fahre Gott sei Dank wieder einen 2.0 8V und NIE WIEDER was anderes *grins*
Bin ja mal gespannt auf Fotos, da ich ne Frau bin, ist die Neugier natürlich mächtig groß !!!
@ Holly
Diese Woche wird mein Kleiner fertig hoffe ich, warte noch auf die Felgen und dann kannste ihn dir anschauen *jubel, freu*!
Na dann mal ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Gib doch mal ein paar Dinge von deinem Rado Preis wie zum Beispiel Baujahr, Motoresierung, Ausstattung, was du noch so mit deinem Kleinen vorhast an Veränderungen etc. ;)!
Ist ein ADY, werde mal alle Fehler nach und nach ausschließen! Danke auf jeden Fall für die Tipps!
Jepp jetzt ist es wieder ein vernümpftiger Motor !!! Werde das mal mit dem LSV versuchen! Danke schonmal!
Das hört sich aber nach viel oder an....
Mein kleiner 2.0 Liter neigt ab und an mal dazu an der Ampel einfach aus zu gehen und wenn ich ihn dann wieder starten will muss ich den Anlasser durchdrehen lassen und gleichzeitig aufs Gas treten damit er wieder anspringt! Sonst läuft er super und er zickt auch nur sporadisch. Was könnte das sein?
Hab ich in der Bucht gefunden 350173450894, würde sicher gut in unsere Wohnung passen , aber ich glaube mein Mann würde mich würgen *lol*!
Ja warum diese Rückstrahler dran sind, weiß ich auch nicht so genau....
Aber warum einen anderen Auspuff? Ist ne Hartmann Anlage, die sind doch eigentlich ganz gut, nur muss er noch besser angepasst werden.....