Beiträge von XY1082
-
-
Wie oben ja schon steht, zieht er oft stark auf die rechte Seite, woran kann das liegen???? Der Reifenluftdruck stimmt, kann es sein das was am Lenkgestänge ausgeschlagen ist oder muss einfach nur mal die Spur eingestellt werden?
Ach ja und noch was, mir ist letztens aufgefallen das unter dem Rado ein paar Kabel sehr weit raus hängen und fast übern Boden schleifen, fehlt da ne Abdeckung oder kann ich die irgendwie anderst wieder oben befestigen?
Schonmal ein fettes Danke für viele nützliche Tipps!!!
Catharina
-
Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen!
Ich weiß wie schmerzhaft das vorallending für die Eltern sein muss, als mein Daddy vor ein paar Jahren gestorben ist, sind meine Großeltern auch fast daran zerbrochen! Nichts ist schlimmer für Eltern als sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen! Der Schmerz über den Verlust wird zwar niemals verschwinden, aber irgendwann einmal wird er erträglicher!
Catharina
-
Hey warum ist das Kennzeichen jetzt klein, hab es doch groß geschrieben ! Kann das mal jemand ändern biiiiiiittttttteeeeee!
-
Warst heute mit deinem echt super schicken blauen VR6 bei mir tanken , wolltest ja mein Nicknamen wissen, jetzt weißte ihn !
Fährst du zufällig auch am 21.04 zum Treffen nach AWB? Könnte ja heute leider deines Flitzer nicht ganz genau betrachten !
LG
Catharina
-
Also ich finde den letzten in der ersten Reihe und den ersten in der zweiten Reihe eigentlich ganz schick !
LG
Catharina
-
Ich glaube mit anderen Felgen würde der Rado auch um einiges besser aussehen, aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache !
LG
Catharina
-
Mach das Ding wirklich lieber wieder raus!!! Ich hatte mal son Teil in meinem Seat Ibiza und als ich bei mir auf die Tanke gefahren bin wo ich arbeite, stand da gerade die Polizei und wollten natürlich gleich alles wissen! Muss dazu sagen das der Seat bis unters Dach getunt war! Hatte alle ABE`s und Eintragungen dabei, nur leider haben sie dann den offenen Luffi gesehen und da hatte ich dann nen Problem! Ich durfte abends nicht mehr mit dem Auto nach Hause, musste das Teil wieder ausbauen und dann zur Wache, das Auto mit nem anderen Luftfilter wieder vorstellen! Zum Glück kannte mein Chef die Polizisten und ich hab keine Punkte bekommen, musste halt nur hin und den zeigen das der offene Luffi raus ist!
-
Habs dir nochmal gemailt !
-
Da ist was schief gelaufen, jetzt solltest du aber nen Anhang haben !
-
So hab jetzt jedem die ABE gemailt, hoffe ich hab keinen vergessen, falls doch einfach nochmal melden !
LG
Catharina
-
Hallo und viel Spaß hier !
LG
Catharina
-
Ja und außerdem könnten noch hellbraune schmierige Ablagerungen am Öleinfülldeckel, ölige Kühlerflüssigkeit, Ölstand über Maximum ein Hinweis sein, dass kommt dann aber erst alles nach und nach! Aber wie gesagt, wenn es nicht soooo viel Wasser ist, kommt es von der langen Standzeit, solltest du aber beobachten!
-
Also ein wenig Kondenswasser ist normal, aber wenn es wirklich so viel ist, könnte das ein Zeichen für nen defekten Zylinderkopf sein! Bei meinem ehemaligen Seat hat das auch so angefangen, erst das viele Kondenswasser mit enormen Qualm beim Fahren und dann war der Zylinderkopf im Eimer !
-
Ich werd meine ABE morgen einscannen (bekomme morgen nen neuen Scanner) und sie an alle Mail Adressen versenden!
LG
Catharina
-
Sorry wollte keine ebay Werbung machen, sondern nur helfen, da ja Neo85 nach Ledersitzen sucht!
-
Die zweiten sollen nach Beschreibung Recaro sein!!!
-
Bei ebay stehen jetzt wieder zwei komplette Ledersitzausstattung in schwarz drin! Artikelnummer 110106312114 und 300095103971 (weiß leider nicht, wie das mit den Links funktioniert) !
LG
Catharina
-
Auch ein liebes Hallo von mir !
Kannst uns ja mal ein paar Bilder von deinem Rado zeigen !
LG
Catharina
-
Falls du Mitglied im ADAC bist, dann kannste auch da vorbei fahren, die checken dir das Auto auch durch! Kostet auch net ganz so viel wie beim TÜV !
LG
Catharina