@ MaxXx
Einbauen, zum TÜV fahren und den Einbau eintragen lassen und danach ne neue AU machen, die Papiere werden dann aktualisierst, danach zum Amt um die neue Steuerrechnung vorzuzeigen.
@ MaxXx
Einbauen, zum TÜV fahren und den Einbau eintragen lassen und danach ne neue AU machen, die Papiere werden dann aktualisierst, danach zum Amt um die neue Steuerrechnung vorzuzeigen.
Suche wie oben geschrieben Domlager links und rechts für die Vorderachse
Leider haben die bei eBay keine fürn VR
Hier jemand was da?
Heckscheibenblende?
Du meinst die Kennzeichenblende?
also auf jedenfall anderes Scheinwerferglas??? Richtig???
ja siehste doch
Was ich so auf die Schnelle finden konnte:
Gebaut 1991-1992 in 1.419 Exemplaren.
Also soweit ich weiß, sind die neuen Modelljahre mit anderen Scheinwerfer versehen (von der Bauform), so dass die alten Scheinwerfer auf neueren Modellen mit relativ-großen Spalten montiert werden..
moin moin
mein corri ruckelt immer sehr wenn man mit wenig drehzahl im 1. und 2 gang nur so dahin rollen lässt. man muss immer ziemlich viel mit der kupplung arbeiten und eher zu höheren drehzahlen in niedrigeren gängen tendieren. (wenn an sich dran gewöhnt hat kann man praktisch ruckelfrei (an)fahren. in höheren gängen ist das prob nicht da. mein vorbesitzer sagt, bei ihm war das auch schon immer so
mich würde interessieren, ob ihr das kennt. hat das was mit dem alter des autos zu tun? und/oder ist das eine corrado eigenheit? oder ist da was faul und kann eventuell auch mit meinem zu hohen verbrauch zusammenhängen? (12l auch bei ruhiger fahrweise)
übrigens: zündung richtig eingestellt, keine fehler im fehlerspeicher
Hab so ziemlich das selbe Problem. Allerdings nur im 1sten Gang. Dazu 20l Verbrauch.
ROFL wie schlecht
Hm nähere Infos? Kamei Grillblende? Mattig Leiste?
Ein Update gibt es leider nicht.
Wäre es nicht auch möglich das das Gala Signal ne Macke hat?
Das Teil zeigt mir nämlich keine Geschwindigkeit an.
Ich weiß nicht wirklich, ob das Signal entscheident ist für die Routenführung einer Dayton-Navi.. könnte sein, will mich aber nicht festlegen..
Versuch mal den Dayton Service zu erreichen!
*** Top Secret *** Ebay **** Manchmal Gute Schnäppchen Zu Finden *** Under 4 Eyes Only ***
Soweit ich weiß.. gibt es keinen Grillspoiler mit ABE.. nur TÜV-Teilegutachten..
Aber es gibt doch auch ein Gummilager oder nicht? Was oben an der Feder sitzt?
Hab ebenfalls per Hermes verschickt.. 18er G-Klasse Felgen mit Reifen in 275..
2 zusammen mit Luftpolsterfolie + Tape gut zusammen binden sind für je 12,99€ am Paketshop + Gewichtszuschlag da über 20Kg 25€ angenommen wurden, also insg. ca. 50€
Hmm.. wie kommst du eigtl. da drauf (GFK Türpappen + Käfig)?
Hm,
hört sich nach einem defekten oder falsch eingestellten Leerlaufventil an.. oder zu wenig Standgas..
Also ich kenne sowas wie Subout, den ich per Radio an / aus machen kann und somit der Sub ausgemacht wird an dem die Basskiste dran hängt..
aber weniger sinnvoll wenn auch Lautsprecher dran sind
@ tomas
die roten Blinker selbst lackiert?
Hab meinen mit Sika unten verklebt und da bei mir alle 3 Plastikschrauben oder was das sein sollte kaputt gegangen sind, hab ich die Blende mit normalen Schrauben und von Innen mit jeweils einer Mutter verschraubt.. hält bombenfest
PS: Die Demontage der Blende ist das Ätzendste was es geben könnte!
Besser hät' ich die auch nicht gemacht