Befestigungsmaterial für Kennzeichenblende

  • Hi,
    hab mir aus dem zubehör eine neue Kennzeichenblende bestellt(ohne Heckklappenschloß) leider war kein befestigungsmaterial dabei.da kommen doch solche Kunstoffscheiben drauf gedrückt oder?ich hänge mal zwei bilder an dann wisst ihr was ich meine. Wäre nett wenn mir jemand dafür eine Teilenr geben könnte.Danke

  • Ich hab meine (auch ohne schloßloch) mit Sika Kleber an der unteren kante festgeklebt(wie original) und an den 4 Haltenasen!Da beim aufschrauben der METALL Schrauben,scheiben wie auch immer,du die haltenasen einfach nur abdrehst bzw abbrichst weil sie durchs gewinde draufschneiden an den stellen zu dünn werden!War zumin. bei mir so!


    Kleb sie fest und gut...klappert auch nichts mehr wenn eine Sub im Kofferraum ist:super:


    Gruß Markus

  • Hab meinen mit Sika unten verklebt und da bei mir alle 3 Plastikschrauben oder was das sein sollte kaputt gegangen sind, hab ich die Blende mit normalen Schrauben und von Innen mit jeweils einer Mutter verschraubt.. hält bombenfest


    PS: Die Demontage der Blende ist das Ätzendste was es geben könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!