moin moin....
also heute hab ich ma das andere steuergerät angestöpselt. ( bei dem neuen ist der der steckannschluss grün, nicht schwarz wie bei dem alten. , wie kommt das?) naja jedenfalls geht es trotzdem nicht.
dann habe ich nach kabelbrüchen gesucht, sind, zumindest da wo man rankommt, keine vorhanden.
dann hab ich nach den sicherungen geguckt. in der anleitung steht, das da extra sicherungen über den relais sein sollen. ( 2 stück fürs abs und paar andere). das einzige was da über an sicherungen war, war eine 15a sicherung. kp für was die ist, die kommt in der betriebsanleitung nicht vor.
die abs kontrollleuchte hab ich ausgebaut. ich hätte jetzt erwartet, das da ne birne reingehört, die jemand ausgebaut hat. scheinbar ist das ding aber noch mehr, das hat ja 5 pins oder so. naja jedenfalls leuchtet es nciht, obwohl das abs tot ist und wenn man es schüttelt, klödert es etwas.
fürrs erste hilfreich währe vieleicht anwort auf die fragen :
wo sind denn nun die sicherungen und wie sehen sie aus?
was hat das mi der kontrollleuchte auf sich/ was sollte das ding denn alles können und wieso klödert es/zeigt keinen fehler an?
gibt es verschiedenen steuergeräte oder warum is das neue schwarz,das alte grün? geht das?
wieso sind keine fehler im fehlerspeicher gespeichert?