danke werde mal am freitag mal es reinigen, und mal berichten obs besser ist..
Beiträge von dxmxa
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Und wenn er warm ist läuft er?
Wenn ja, Kaltstartventil mal reinigen/austauschen..
ja also wenn der warm ist läuft der schon aber auch nur mit etwas gas geben, höhstens 2 millimiter antippen.
aber lief vorher so super und dann,
PS: wo sitzt der kaltstart verntil? -
ich habe sone ähnliches problem, zwar springt der nicht an aber wenn man auf gas bleibt dann kann man schon fahren , sobald man vom gas runtergeht geht der aus. also kein standgas halten ist möglich nur beim antippen vom pedal aleine will er es nicht, hatte das selbe problem im winter letztes jahr also 06 bis april 07 dann ist es von aleine verschwunden, und diesen winter dez 07 bis jezt wieder aufgetaucht. kann einer sagen warum er den standgas nicht halten will und anspringen ohne etwas gas manuel zu geben ist auch nicht möglich.
-
so isses
-
fahrt 90c / im stehen 110max dann geht der lüfter an so im durchnitt in der city 100
-
von mir auch 5 punkte
-
die einen so die anderen so, das ist echt verwirrend, hier gibts es min 2xx beiträge wo leute sagen kat raus? nein staudruck, wiederum gibt es 200 die sagen ne mach raus pasiert nix. wie das thema mit den fahrweken, was für mich heißt infos holen, aber selber testen.
-
n rennkat drunter oder ori. kat lassen
-
oh man kein bock alles ausseinander zu schrauben *heul *
-
habe bei meinem zwar FK gewinde auich keine staubschmutz oder dreck teile schutz wie die heissen. hab ihr das drin bei euch
-
mußt evtl bördeln wenn überhaupt bei 9x16
-
habe das selbe problem auch " links " aber bis nähstes jahr muß es sich gedulden, dann lackiere ich die karre neu. aber habe mcih bissel dran gewöhnt.
-
hi,
nicht schlecht wenn man bedenkt, was da schon an geld reingeflossen ist. aber das gesamte stylingkonzept gefällt mir überhaupt nicht. kommt halt zu prollig...aber das ist ja geschmackssache.
grußkann mich nur anschließen, aber wilkomme!!!
-
schöne teile ,, finde aber 17" für dies auto zu groß , oder man schraubt ihr so damit er wie mit 16" aussieht..
-
um die 50-70€ wird das kosten
-
ah wie beim golf 3 gibts ja auch des selbe nur etwa kleiner, cool danke sehr!!!
-
9x16 et 15 mit einem 215/40/R16 er Reifen bei 60/60 Tieferlegung passt auch ohne zu Bördeln, war zumindest bei mir..
habe auch noch nie gehört das sowas gehen soll
PS: habe auch sowas und müsste bördeln. wie tief meiner ist 0 plan aber auch bei 60VA muß man normal bei ET 15
-
jezt will cih es aber wissen , was für secrets es sind und wie ich die sehe und was sind das für welche, ihr habt mich neugierig gemacht
-
hallo evtl mal n dumme frage:
1. wo der unterschied ist zwischen MFA 1 und MFA 2
2. und was für funktionen sind das.öl temp. is klar. gesamt km ist klar. verbraucht l/100 ist klar aber das ist alles auch auf der MFA 2
wäre nett wenn mal einer tabelarisch die funktion mir mal erklärt und den unterscheid zu 1 und 2
-
FK gewinde mit härteverstellung , voll zufrieden