Hallo
Bei mir hat sich nach 2 3/4 Jahren Einbau und net mal 40 tkm mein FW verabschiedet. Habe es gestern gemerkt als ich über nen Bordstein gefahren bin da gabs nen lauten Schlag. Habe ihn dann noch in der Nacht mal auf die Bühne gestellt da ich dachte evtl die Hinterachslager aber nun habe ich gesehen dass Öl aus dem Dämpfer tritt und wenn ich ihn auf den Boden stelle und wippe dann schlägt der hintere Dämpfer durch. Habt ihr auch schon nach so wenig Fahrzeit Probleme? Habe jetzt mal ne Mail an Powertech geschrieben und mal nachgefragt was so ein Dämpfer einzeln kostet ohne Feder ohne alles und mal nach nem Kulanzpreis gefragt da mir auch ein Fall aus meinem Bekanntenkreis zu Ohren gekommen ist mal sehen was die antworten. War mit dem Fahrkomfort echt zufrieden denn der Federungskomfort war echt angenehm und net nur Hopper Hopper und hat auch nirgends geschliffen. Naja werd jetzt erst mal hinten die original Dämpfer mit ner 40er Tieferlegung evtl einbauen bis ich mal ne Antwort habe und dann ggf. die hinteren Dämpfer austauschen.
Bin auch am Überlegen mir evtl ein FK Gewinde zu holen nur dann muss ich das wieder eintragen lassen und ob die mir die jetzige Tiefe wieder eintragen ist fraglich .
Gruß Sandro