Beiträge von dxmxa

    ist doch scheißegal ob der sich sein leben versaut warum soll ich das ncoh traurig finden bin ja ned für den verantwortlich... und socleh leute sind keine 12 die suchen sich sein lebensweise selber aus, die ich lustig finde.

    Johnny Flash


    genau letztes jahr ewig her


    bin bis märz noch in spanien , geld gesammelt, aber da die spanier n dummes folk sind und ich min 8 mini dellen habe kotflügel und seite rechts ist eine neue lackierung fähluing ned 08 aber 09 100% .... dachte ich hole ich mir mal paar neue felgen und die BBS RS machen mcih scharf!


    PS: fahr nie mit ne corrado nach ausland, tut euch selber den gefallen!!!! mehr lack arbeiten als die reise wert ist.

    ja ich war der jenige :face_with_rolling_eyes: was für eine schiße verzeiht mir bitte. war noch jung und dumm :ohmann: ne mal im ernst habe von BBS ned viel gehalten aber mit der zeit finde ich die ganz geil.. nur weiß ned welche es waren ich glaube RS


    ja die RS warns, gibts die noch irgendwo in 16*9 zu kaufen et15/30


    PS hat einer mal n bild mit den felgen aufm rado nur ganze siete zu suehen finde keine auf google

    hallo ich habe da maln Frage zu BBS und zwar wollte ich mir dieses jahr mal neue Felgen käufen :grinning_squinting_face: habe mal so gesehn auf auf rados so ist und habe mir gefallen die Porshe cup design und die BBS nur da gibbet eine Serie die richtig geil ist nur ich habe keine plan wie die jezt heißen kann einer mal n bild mit namen und größen posten bitte :danke:

    Holden Efijy Concept ( ein Traum )


    Holden Efijy: Wird wohl nur ein Traum bleiben
    08.01.07 – Die GM-Tochter Holden hat in Detroit erstmals auf dem US-Markt den Efijy gezeigt, der optisch als klares Bekenntnis zu den 50er Jahren und Designertraum zu verstehen ist, wohl aber nie die Chance auf eine Serienfertigung hat. Zum ersten Mal gezeigt wurde er vor einem runden halben Jahr in Sidney. Die Basis für den Autotraum bildet die Corvette, deren Plattform verlängert wurde und so die 5,20 lange Karosse trägt. Der Motor der Vette wurde mit einem Kompressor auf 650 PS aufgeblasen.


    Auf Wunsch sorgen Luftfedern dafür, dass sich das Ungetüm von Down Under bis auf 27 Millimeter auf den Asphalt absenken lässt. Weitere Highlights: LED-Leuchten samt Luftkühlung vorn, handgedrehte 22-Zöller hinten und eine zweigeteilte Frontscheibe, die allerdings die Sicht extrem einschränkt. (ar/sb)



    Bilder!


    http://auto-presse.de/newssys/galerie/15182/15182_2.jpg


    Weitere Bilder auf der homepage : Unterm bild


    was sagt ihr dazu

    hm ich hatte n gelbes castrol öl und man hat beim VW gesagt das wenn die Freigabe haben die öle egal ob gelb, grün, oder rot oder sonst was würde es kein unterschied machen.


    hatte mal ausm VW auch rotes öl gehabt, das agip öl ist rot. weiß jezt ned was es zu bedeuten hat aber diese nummer sind da drauf " GM DEXRON III (G-34193) ZF TE-ML 02F, 03D, 04D,11B, 14A, 17C "


    PS: wobei ich im golf 3 und mal n nissan micra auch mal keine original verwendet habe und das ATF die freigabe hatte und ich hatte nie probleme mit getriebe gehabt.

    Hi habe in der suche nichts passendes gefunden aber kann mir einer sagen wo der Getriebeöl filter beim automatik getriebe des 16Vßs liegt?


    und meine Frage kann man dieses öl benutzten..


    da ich mich im ausland befinde habe ich hier in der nähe kein VW


    aber es steht drauf...


    Name: Agip ( DEXRON III ) 8 G-34193


    Zusatz: ATF FLUID für die befühlung und nachfühllung von Automatikgetriben und Servolenkungen in Pkws und Lkws 9IN denen der Herstellen den einstazt einen DEXRON III Produktesvorschreibt.

    ok war heute mal gucken ob der ventil ist und habe mal das teil drüber mal abgemacht und mal die klappe innen mal mit dem schraubendreher mal paar mal reingedrückt, rein und es startete ohne probleme, also werde ich mal ende des monats beide teile tauschen. danke fürn tipp Johnny Flash.


    jezt meine 2te frage hab n Automatik getriebe im 16V und wollte mal das getriebe öl tauschen auch ende deys monats gibts , kann mir einer sage wo man das öl abläßt also wo die schraube ist , und obs n filter oder so gibt?..


    danke