Also bei mir ist da auch nur ein 4-poliger stecker!
Dachte ich hätte den MKB 2E ^^..steht zumindest im Fahrzeugschein
Aber wie auch immer denn bräuchte ich den Fühler wohl mal neu!
danke für den Tip
MfG
Also bei mir ist da auch nur ein 4-poliger stecker!
Dachte ich hätte den MKB 2E ^^..steht zumindest im Fahrzeugschein
Aber wie auch immer denn bräuchte ich den Fühler wohl mal neu!
danke für den Tip
MfG
achso,..ich weiß wo..bei mir is der aber schwarz glaub ich.
Meine Kühlwassertemperaturanzeige im Cockpit geht auch nicht, muss der fühler vermutlich mal neu !
MfG
wo sitzt der?
Guten Abend an alle,
danke für die Hilfreichen tips, hab die aber leider erst jetzt gesehen nachdem ich aus der Garage zurückgekehrt bin:D
..hab auch an diese Sachen gedacht und letztenendes lag es wohl tatsächlich an der Zündspule....hab simplerweise einfach alle Kontake gereinigt und überprüft und nun läuft er wieder *froi*
zwar tut er sich noch etwas schwer mit dem anspringen, läuft dann aber super ruhig....denke das gibt sich mit der Zeit da die Zündkerzen ja auch ziemlich verrußt waren.!
So hoffe es bleibt bei mir so und nochmal Danke für die Tips!
..vlt. ist das ja auch dein Problem Mia (Zündspule evtl. komplett kaputt)..
MfG Hendrik
hmm..hoffe das es bei mir auch einfach weg is
..hatte auch schon an defekte zündspule gedacht
..
achja und die zündkerzen waren ziemlich schwarz und pelzig
Moin moin,
wie die Überschrift schon sagt läuft mein Motor(2E) nicht mehr und ich hoffe ihr könnt mit vlt. weiterhelfen!
Seit einigen Wochen lief der Motor schon sehr unruhig, Drehzahlen waren normal doch am auspuff hörte es sich so an als ob ich mit einem V8 unterwegs wäre oder eine extrem scharfe Nocke hätte...war aber leider nich der Fall ...auch der motor an sich wackelte unruhig...wenn ich im stand das gaspedal drückte und auf 2t u/min erhöhte sank die drehzahl wieder, obwohl ich das gaspedal nich losgelassen habe.
ansonsten lief der Wagen während der fahrt super und zog auch gut...wobei ich das gefühl hatte er verbraucht mehr!
Vorgestern ist er mir nun 200m vor meinem haus stehengeblieben, gab kurz vorher keine leistung mehr und springt nun nicht mehr an...wenn denn nur sehr kurz und geht sofort wieder aus.
So..ne Menge text..aber das sind so die Symtome und ich hoffe jmd. hat einen tip für mich was los ist!
danke für eure Hilfe!
MfG H.Sterzik
ich kann das lied auch nich mehr hören..^^
Hatte soetwas ähnliches mit meinem auch schon mal...und wenn ich gas gegeben habe hat er MANCHMAL kaum angezogen..quasi nur verschluckt...
..hatte das Problem dann nur ab und zu und aufeimal war es ganz verschwunden und ist seid über nem dreiviertel Jahr nicht mehr aufgetreten...keine ahnung was das war
alles klar...werd ich ma überprüfen!
...vielen Dank !!!
Moiner,
seit einiger Zeit geht die Anzeige für die Kühlwassertemperatur nicht mehr!
Denke mal das der Geber schrott ist...hat jemand ne ahnung wo der beim 2.0l 8v zu finden ist?
MfG H.Sterzi
trotzdem ist das ja wohl der größte schwachsinn....könnt kotzen
..hauptsache sie können einem irgendwie das geld aus der tasche ziehen
..meiner meinung nach reicht alle 2 jhre völlig
Moin moin,
hab auch den motor aus nem Golf 3 GTI drin..geht soweit ohne probleme..hab sogar das getriebe vom g60 behalten...
gruß Da_Luck
lohnen tut es sich wirklich!!
...ich versteh das auch nich das alles auf englisch sein muss...ich mag die sprache zwar sehr gerne...aber egal was es gibt überall stecken englöische wörter mit drinne...
Sehr sehr hübsch das Moped......sieht aus wie neu *etwas neidisch* ....und das mit meinem Motor...traum..
...da kann ich nur gratulieren
kannst mir ja auch mal schicken!!..das wär super nett!
hendrik.sterzik@gmx.de
Bei mir wurde es auch noch nich bemängelt....
..hat ansonsten einer ne ABE für n Powerrohr von GTI Motor rumfliegen?
MfG Da_Luck
Brauch man für n Powerrohr überhaupt ne ABE?
Das is doch keine Bauartbedingte Veränderung oder?
Ich hab auf jeden Fall keine11
gruß Da_Luck
ich glaub ich fang auch ma an mein auto zu tünen