Beiträge von starter

    Sehr schön Helldriver911, das ist die die ich mit "seitlichem Anschlag" meinte.
    Und wenn dir bei der nicht der Platz reicht, sprich du die Gänge nicht richtig in Flucht bekommen solltest, dann wird die gelöst, die rechts vom Pfeilstrich zu sehen ist und damit kannst dann ein wenig nach links, bzw. rechts versetzten.
    Und nun viel Spaß beim Einstellen!

    Also wenn mich nicht alles täuscht gibt es da zwei Schrauben, müsste bei mir noch mal genau nachschauen, mit der einen kannst du die ges. Schaltamatur lösen und verschieben, mit der anderen so ne Art Anlschlag nach links, bzw. rechts, was in deinem Fall von Nöten ware. Kann aber morgen noch mal genau guckn, wie des bei meinem war.

    Also wenn man nur oben am Schaltgestänge direkt einstellen muss, kann man das auch selbst machen. Habe ich zumindes bei meinem gemacht.
    Schrauben lösen und dann in der Position in der Rückwärtsgang und 5.Gang reingehen wieder festziehen.
    Ist eigentlich kein Hexenwerk!

    Google mal nach GEMA Schaltwegverkürzung...
    Ist ein anderes verkürztes Schaltgestänge.
    Habe ich in meinem G60 drin und wenn des nicht richtig eingebaut, bzw. vermittelt ist, dann hast du genau das beschriebene Problem!

    Ist da ne Schaltwegverkürzung drin? Sieht mir nämlich danach aus...
    Dann solltest du die zwei Schrauben lösen und mal die ganze Geschichte neu Einstellen....

    und wie kann ich mir sowas vorstellen?
    Einfach seitlich die Ablage weg, ausschneiden, Boxen rein und Ablage wieder davor?
    Und was für 13er Boxen nehm ich da?
    Sind doch normalerweise bei so nem System nur vier Boxen, da brauche ich doch eigentlich nix ausschneiden oder?
    Habe doch in der Ablage zwei und in der Tür jeweils eine...?

    Servus,
    will in meinem G60 das Nokia System so erweitern oder austauschen, das ich mein Radio aufdrehen kann ohne das die Boxen knacken und knirschen.
    Dabei möchte ich möglichst keine großen Umbauten machen und die vorhandenen Einbauräume nutzen.
    Ist das möglich?
    Reicht es in diesem Fall nur andere Boxen an den sechs vorhandenen Stellen einzubauen?
    Habe als Radio ein AEG Radio mit 4x 45 Watt Ausgangsleistung drin.


    Da ich von der Materie null Ahnung habe:kopfkrat:, hoffe ich von euch nimmt sichder ein oder andere meiner an und Unterstütz mich bei der Suche nach der passenden Lösung für mich.
    :ok:



    :danke:

    Habe das gleiche Problem.
    War in der Werkstatt und habe mal den Benzindruck prufen lassen.
    Raus kam bei mir das der BDR defekt ist und die Pumpe nicht mehr die geforderte Leistung bringt.
    Also lass mal die Drücke messen!

    Servus, der Titel sagt eigentlich schon alles, habe mir nen neuen BDR geholt und will diesen nun einbauen.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich da noch was beachten muss, bevor ich drauflosschraube. Muss irgendwas abgeklemmt werden oder kann ich den einfach losschrauben, die Schläuche unstecken und den neuen wieder dranschrauben?
    Bitte mal ne kurze Erläuterung zum Vorgehen von jmd. der den BDR schon mal gewechselt hat!


    mfg Thorsten

    Also links neben dem Ölfilter habe ich zwei Stecker. Weiß und schwarz...


    War heute mal bei VW, wegen dem Startproblem, der meinte spontan erst mal ob es am Zündschloss liegen könnte. Wäre das ne Möglichkeit? Hat das auch evtl. Auswirkungen während der Fahrt, wen das Zündschloss defekt ist?


    Andere Möglichkeit, was ich morgen noch mal prüfen werde, ob die Unterdruckschläuche alle fest sitzen von Motor zum STG und so.

    Sorry, lt meinen Corradobuch heißt des komische Ding so!
    Bin halt kein KFZ-Mechaniker!
    Aber ob es daran liegen kann, dass da was verstopft ist oder so hat mir von euch Spaßvögeln dann doch keiner beantwortet! *grml*
    Also noch mal zum alten Problem, wenn einer nen konstruktiven Tipp für mich haben sollte, dann immer raus damit. :winking_face:

    Also habe Zündungsplus angelegt, ob die 0,6V reichen weiß ich nicht.
    Und durchgetrennt habe ich kein Kabel, habe mir nen PIN besorgt und so das ganze über den freien Platz am Stecker (Gegenplatz zum bl/ws Kabel) eingepinnt und fertig!

    Wie gesagt, ich bin seit über nem Jahr am Suchen, aber irgendwie geht mir langsam echt die Gedult aus...
    - Microschalter i.O.
    - Zylinderkopf und Dichtung i.O.
    - Zundverteiler, Finger und Zündkabel i.O.
    - Benzinfilter neu
    - G-Lader überholt
    - Co-Einstellungen machen lassen bei VW (damit ja blauen und schwarzen Temp. Geber ausgeschlossen)
    - Bypass überprüft ist i.O.
    - Wenn der Stecker von der Lambda gezogen wird springt er auch ins Notprogramm


    Weiß langsam echt net mehr weiter...
    Kannes an diesem Klingelfühler oder wie des Ding heißt liegen oder an diesem schwarzen Zigarrenähnlichen Ding, weiß gerade den Namen net, wo der Sprit in die Düsen geht...?!? Bin langsam ratlos! HILFE?!