Also ich hab meine Wasserleitungen auch an den Vor- und Rücklauf vom Heizungskühler angschlossen!
Wieso den Rücklauf direkt in den Block? Und den Vorlauf vom Rücklauf in den Ausgleichsbehälter??
MFG
Basti
Also ich hab meine Wasserleitungen auch an den Vor- und Rücklauf vom Heizungskühler angschlossen!
Wieso den Rücklauf direkt in den Block? Und den Vorlauf vom Rücklauf in den Ausgleichsbehälter??
MFG
Basti
Fahr dann mit 1,5bar max 1,6bar wenn er am Prüfstand war!!!!
MFG
Basti
Wird sich etz dann im Frühjahr am Prüfstand rausstellen hoffe das ne 3 davor steht!
MFG
Basti
Ich fahre Barracuda Tzunamee 9x18 et32 mit Distanzen VA:20er HA:25 pro Rad mit 225/30R18 BF Goodrich;)
Ne noch net.... Hoffe sie kommt die Woche oder spätestens nächste Woche!!! Werd mich melden sobald sie drin is und ich in Motor mal angeworfen hab!;)
Also genau kann ich des net sagen wie lang ich insgesamt gebraucht hab aber ich schätze mal so 200-230stunden dürften es schon gewesen sein!!!
MFG
basti
Also GFK is nur die Heckschürze der rest is ABS Kunstsoff;)
Richtig bin kein Millionär*g*
Also mei Corris is seid Ende 2006 Abgemeldet! Hab aber net non Stop geschraubt da ich mir des Geld auch erarbeiten musste! Und in diesem Frühjahr ist er fertig!:D
Mit dem Bild muss ich leider passen! Kann aber mal eins machen....
Also sind 9x18 et32 mit 225/30R18 sind BFGoodrich (die einzige Marke in der Größe)
Also ich habe meinen G60 auf Turbo umgebaut! Der gesamte Umbau mit Motor, Bremsanlage, Auspuff usw hat zwischen 8000 und 10000 gekostet. Die Leistung wird sich so um die 300PS belaufen....! Ich bereue es zwar net aber ich würde es auch nicht mehr machen! Wenn du den G unbedingt raushaben willst würd ich an deiner Stelle nen K04 oder sogar nur nen K03 Turbo nehmen und bequeme 220-230PS fahren und gut is. Alles andere geht richtig ins Geld!!
MFG
Basti
Also ich fahre auch 18zoll felgen auf meinem Corrado. Hatte vorher 9x17 mit 215/40R17 und dafür wurden die Kotflügel gezogen usw. Dann hab ich mir 9x18 mit 225/30R18 gekauft! Der gesammte Raddruchmesser is sogar Kleiner wie mit den 17 Zoll Felgen
MFG
Basti
Also ich hab mir vor paar Tagen die 3" Komplettanlage von Friedrich Motorsport bestellt..... Mal sehn wie sie passt usw. Meld mich wenn sie drin is;)
Also werd euch mal meinen Corardo vorstellen der seid meinem 17. Lebensjahr in meinem Besitz is!;) Viel Spaß beim Lesen und Bilder schaun;)
So hab ich ihn gekauft:
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Der 1. Umbau: Andere Frontschürze, Grill mit Scheinwerferleiste, Sportfahrwerk, Schweller und eine Audiobahn Anlage.
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Der 2. Umbau: Keskin KT7 Crazy in Full Chrom, FK Lockkreisadapter VA:20mm HA:25mm pro Rad, Inpro Klaglasscheinwerfer, FK Highsportgewindefahrwerk, Kotflügel ziehen, Chip mit 68er Laderrad, großer LLK in der Stoßstange, Bastuck Komplettauspuffanlage,Racimex Ölkühleranlage, Xbox mit 7" TFT in-Dash Bildschirm im Radiofach und Radio nach untenversetzt mit Ladedruckanzeige, DTS Echtleder Sportsitze und Schroth ASM Control2 Gurte
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Der 3. Umbau: Motor komplett zerlegt, neu hohnen lassen auf 1. Übermaß, neue Ölpumpe, neue Ölspritzdüsen, neue Wasserpume, Kurbelwelle bearbeitet-nietriert und feingewuchtet, Schmiedekolben, H-Schaft Stahlpleuel, Schwungrad erleichtert und gewuchtet, Sachs Race Kupplung mit Organischen Belag, Zylinderkopf bearbeitet (keine großen Ventile), Ansaugbrücke und Drosselklappe bearbeitet, Graue Einspritzventile vom Rally-Golf, Turboabgaskrümmer mit T3 Flansch, GT28RS mit T3 Flansch und Internen Wastegate, 76mm Hosenrohr, 100celler Metallkat, 76mm Auspuffanlage, Wassergekühlter LLK mit Kleinem Kühler und Elektrischer Wasserpume, Geschlossenes Bailey POP off, Große K&N Luftfilterpatrone, Einstellbarer Benzindruckregler, Geändertes Steuergerät mit 1,5Bar Mapsensor so des war etz mal der Motor kann sein das ich was vergessen hab
K-Sport 8Kolben Bremsanlage mit 330er Scheiben, Barracuda 9x18 et 32 Felgen (Da die 17zöller zu klein waren für die Bremsanlage), BF Goodridge 225/30R18, InPro LED Rückleuchten, InPro Nebelscheinwerfer mit Blinker, Rieger Frontschürze, Rieger Seitenschweller mit Schacht, Komplett lackierung, Neue Dachzierleisten, Neue Seitenscheiben Hinten, Schwarze Schutzleisten enfernd, Heck gecleant, Lamdaanzeig, Öldruckanzeige, Anlage komplett entfernd, Komplette Lederausstattung. So des wars bis etz glaub ich zu mindest
Hitzeschutz Tache frün Turbo fehlt noch und sonst noch paar Kleinigkeiten...
Innen muss er noch zusammengebaut werden und dann muss er sich aufm Prüfstand bewähren:D
Bilder sind leider kreuz und quer also net der Umbau reihenfolge nach!
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Ist der WLLK ne Sonderanfertigung oder hast Du den wo gekauft?
Hast Du zum LLK noch Detailfotos, das teil interressiert mich jetzt.
Ne da muss ich dich leider enttäuschen mit den Fotos. Hab den WLLK bei em-racing gekauft!
flo_g60: Was gefällt dir bitte an den Ladeluftleitungen net!? Gut des andere Zeugs wie Kabel usw. wird gescheit verlegt wenn er dann abgestimmt is und eine Saison gelaufen is! Und beim VR6 hast du ja auch garnet den platz, das du ihn oben irdenwo hin machst.
Ich bin der Meinung das der dafür zu groß is.
Wennst etz noch sagen kannst wo ma des Teil verstecken kann!? Und mit den Ladeluftrohren kannst a net anders machen! Außerdem umso kürzer der Weg vom LLK zur DK desto besser!!!!!
Gruß Basti
Ja wie denn?Bin für andere Vorschläge offen!
Der sitzt bei mir übern Getriebe.... Is zwar wenig Platz aber geht scho!*G*
Hier ein Bild wie der Wasser LLK eingebaut is!
Also mein Turbo-Fritzi aus Österreich hat gesagt das wir dann mit 1,5bar bis 1,6bar fahren! Im Moment fahr ich so mit 1,2bar und er geht schon sehr ordentlich!
Gruß Basti
Also dann mal für Alle*G*
-Zylinderkopf bearbeitet (keine Großen Ventile)
-Ansaugbrücke und Drosselklappe bearbeitet
-Motorblock neu gehohnt auf 1. Übermaß
-Schmiedekolben
-H-Schaft Stahlpleuel
-Kurbelwelle erleichtert, gewuchtet und nietriert
-dBilas Nocke
-Verstellbares Nockenwellenrad
-Schwungrad erleichtert und gewuchtet
-Sachs Race Kupplung mit Organischen Belag
-Graue Einspritzventile vom Rallye Golf
-Turbokrümmer mit T3 Flansch
-GT28RS mit T3 Flansch und INERNEN Wastegate (für externes kein Platz außer du nimmst nen Querstromkopf)
-76mm Hosenrohr (selbergebaut)
-100celler Metallkat
-76mm Auspuffanlage
-Steuergerät mit geändertem MAP-Sensor
-Wassergekühlter LLK
-Elektrische Wasserpumpe für Wasser LLK (externer Kühlkreislauf)
-Lambdaanzeige
-Die Kurbelwellenhaubtlager und die Pleuellager sind orginal (Da der Sputterdreck die Kurbelwelle kaputt macht)
So zur Leistung kann ich noch nix sagen da ich noch net aufm Leistungsprüfstand war! Habe im Moment nur nen Vorabchip drin!
Also ne 3 sollte dann scho vorne dran stehen!*G*
MFG
Basti