die schrickwanne geht locker 7-10mm tiefer runter als die originale 1er gti wanne. wobei es afaik unterschiedliche blechwannen gibt...
Beiträge von VW L30N
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nur zuendschloss reicht nicht, die conlog blockiert afaik benzinpumpe und anlasser...
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sieht fuer mich aus wie supersprint oder so mit selbst angeschweisstem flexrohr.
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hi, ich hatte das gleich problem.
schreib mir mal ne pn, hab dir auch die orig. conlog anleitung.
kann dir dann auch meine telefonnummer geben, dann kannst mal anrufenw enn du vor dem zeug stehst. -
loswerden is nich das prob. holt der schrotter umsonst ab.
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ok, hab demnext naemlich 2 davon dann ueber...
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was ist eine nackte karosse wert?
g60 bj 90 in tornadorot.
einmal ganz nackt nur mit scheiben drin, und was mit tueren, kotfluegeln etc. (aber ohne tuerfenster und tuerinnenleben).
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wieso?
ich setzt noch einen drauf: der corri wird demnaechst geschlachtet und motor und co kommen in nen 1er golf.
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ahoi ->pfungstadt...
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meine winter und alltagsgurke.
klick mich. -
Wabo ? Meinste nicht oder ?
du meinst waGo klemmen, benutzt man bei hauselektrik, gehen aber nur bei massiven kupferkabeln (ala 3 oder 5x1,5) und nich bei litzen.
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ich hab demletzt fuer meinen g60 eine neue kupplung (reibscheibe, druckplatte, ausruecklager) von valeo bei ebay gekauft.
tut bestens ihren dienst und hat knapp ueber 100€ gekostet.
lt. sachs haelt ne serien g60 kupplung (wurde ja identisch auch in vielen dieseln verbaut) locker 350nm aus, das werden hier die wenigsten haben.
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ein freund von mir macht sollche aufbereitungen gewerblich nebenher, arbeitet quasi nur mit lederzentrumprodukten.
ergebnisse sind echt unglaublich.
bilder vorher - nachher gibt es hier aus seiner homepage.ihm gehoert z.b. auch der e34 m5 auf unserer homepage, das hellgraue leder im innenraum ist wie neu.
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gebe danilo recht, alles was von oettinger kommt und auch den oettinger eigenbau 16v kopf hat ist selten und teuer. am seltensten sind die 5v motoren.
auch die 2000E 8 und 16v motoren mit vw koepfen sind nich wirklich was besonderes.
die "richtigen" oettingermotoren kommen aus einer zeit, als vw noch weit vom ersten 16v entfernt war, und in der mehr als 2 ventile pro brennraum fuer sportliche motoren standen.
auch war die laufruhe der motoren kein vergleich zu vw motoren, eher mit bmw reihensechsern zu vergleichen.
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passen die golf g60 koppelstangen auch in den corri g60, oder andere golf teile?
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also ich hab mal mit lm1 den poti um 100ohm verstellt, war keine wirkliche veraenderung bei teillast merkbar. muss also im regelbereich der lambda liegen.
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Hat die Einstellung des CO Potis Einfluss auf die Gemischmenge bei Volllast?
Ich meine ja, hab aber nich den 100%igen Durchblick bei der Digifant Regelung, ein Guter Freund meint bei Volllast regelt er nur nach Kennfeld, MAP und Drehzahl.
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Wenn Du einen 180° Bogen beim Corrado verbaut hast, dann passt der Stutzen nicht. Sonst sollte es kein Probleme geben. Das originale G1 Thermo macht ja erst bei 110° auf, was hast Du denn noch für andere?
genau werte haeb ich keine (und besitze keinen dieser thermostate), jedoch weiss ich das es diese gibt und das sie reinpassen (also ins orig. g1 gti teil).
ps: nein, habe keinen 170° bogen.
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welche genau die kuerzeren sind, siehst du anhand der teilenummer (bild hab ich dir gemailt).
auf dem bild sind die langen gelben einsaetze zu sehen, die kuerzeren sind rotbraun, davon hab ich grade kein bild aufm rechner, kann dir aber die tage mal eins in der halle machen.