Das ist dann aber nicht direkt über Hartmann gelaufen oder?
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Eben gerade gemacht !
Gefällt mir
-
Keine Frage. Mach die roten wieder rein Thorsten.
-
-
Verständnis ja. Ist ja auch alles gar kein Problem. Nur lief es komischer Weise früher "vernünftig" ab. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür
Aber jedem das seine. Wenn ich dann da mal erscheine dann meist bei Burger King anner A10. Schön in Ruhe ne Coke schlürfen und mit "normalen" Leuten reden.
Was da bei McDonalds abgeht (siehe Video) ist nicht meins.
Trotzdem viel Spass.. -
Stimmt wir sind froh das der Osten so weit weg ist
Ja genau...sowas gibts bei "euch" nicht
Aber Ihr habt trotzdem nicht Unrecht, weil selbst ich, der fünf Minuten von der B1 entfernt wohnt und früher fast immer dort vertreten war, meidet diese ominöse B1 mittlerweile freitags abends/nachts.
Leider nur noch zu 95% Vollpfosten und Spinner dort vertreten.
Früher vor zehn Jahren war das alles deutlich kleiner, weniger Idioten dafür aber tolle Autos und man konnte sich oftmals gut unterhalten. Mittlerweile kannste das vergessen. Viele Karren mit Kurzzeitnummern oder roten Nummern bei denen man denkt "was ist das denn? Flugzeug oder fährt da MCFly..
Viele Bastelbuden und Ranzkisten, nur noch sehr wenige schöne Autos.
Nur noch einige, wenige Leute von "damals" und die bleiben schön im Mc Doof sitzen, unterhalten sich und bleiben auch unter sich.
Während die Spinner solche Videos drehen und zur Siegessäule fahren.Fazit: Kannste als Normaler absolut knicken
Gruss
Steffen -
Nutze es auch, manchmal echt nützlich.
Aber es gibt wichtigeres.. -
Glückwunsch Thorsten,
deshalb hatte ich damals den Kombi nehmen "müssen"
-
Sehr schöner Corrado. Sieht super aus, also so lassen.
Gruss
Steffen -
schwarz oder ohne...
-
Wieso die Aufkleber weg? Find die eigentlich ganz gut. Und ja hab pro Felge zwei verschiedene Schlösser...
-
soo nochmal ein paar Bilder vom Innenraum...
-
Naja ist leider in manchen Ecken von Berlin so und meine Frau wohnte leider in solch einer, aber nach dem Umzug ist jetzt alles wieder ruhiger..
Im Moment noch Serie, wird aber in Zukunft noch was gemacht. Allerdings nichts grosses, sondern es werden "nur" 180-190 Pferde angepeilt.
Soll eben ein Alltagswagen bleiben. Jetzt kann ich mich dann wieder dem Corrado widmen. Das wird auch langsam Zeit... -
Netter Auftakt in die neue Saison...
Son Alltags 911er hätte ich wohl auch gern... -
Danke Thorsten,
ja da gehören noch Deckel drauf, finde ich persönlich aber besser ohne. Und die Dinger werden schneller geklaut als man denken kann.
Der Motor ist ganz nett ja... -
Sooo..nachdem mir letztes Jahr meine Räder geklaut wurden...
http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld17713367.html
..und meine Frau danach den neuen Felgen gleich mal ordentlich eingeweiht hatte (zwei Felgen komplett verschrammt), dachte ich mir ich machs gleich richtig.
Also im Frühjahr Felgen weiss pulvern lassen, bei DTS noch ein Gewimde bestellt und neben dem V6 Stabi und langer Koppelstangen noch ein paar Kleinigkeiten beim besorgt.
Dann gestern zum Kumpel in die Firma und alles "schnell" mal eingabaut..
bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Tiefe für den Alltag absolut
fahrbar und Restkomfort ist laut erstem Eindruck auch in Ordnung.
Denke auch das ich den Wagen jetzt so lasse weil sonst isset auch kein Alltagsauto mehr, überlege nur noch ob ich die Spiegelkappe weiss mache oder nicht
Vielleicht noch ne US-Leiste aber mehr soll nicht kommen.http://www.instantgallery.de/galerie/142421/meine+galerie/bild19392798.html#
auf dem Bild ist er noch vollbeladen ( Winterreifen und org. FW usw.)http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld19392795.html
http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld19392788.html
das "Vorherfoto" -
Interressant! Danke für die Info!
Seh ich das richtig, dass 756 der G60 und 925 der 2.0 8V ist?
Welches bei den anderen sind 16v und VR6?nee..ich lese beim G60 3494, das passt dann auch wieder zum Gesamtbestand.
Gruss -
Sieht jut aus Thorsten..bin mal gespannt wie es dann in Verbindung mit Felgen wirkt.
Ansonsten zufrieden mit der Härte und so vom Fahrwerk. Meins liegt ja auch im Keller, kommt jetzt demnächst auch rein. Bisher bin ich nicht wirklich dazu gekommen...
Gruss
Steffen -
Schade eigentlich...
-
Mein VR steht ja auch schon 1 Jahr abgemeldet inner Halle, weil im Moment zu wenig Zeit da ist.Denke das so einige Fahrzeuge, allein hier im Forum, aus so einem oder ähnlichen Gründen nicht in der Statistik auftauchen. Trotzdem denke ich der Schwund ist höher als 10%...alleine die runtergerittenen Karren die irgendwann fertig sind, Unfaller sowie Schlachter...
Bin mal gespannt...